Als Frau Sprüche für den besten Freund - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Als Frau Sprüche für den besten Freund

Eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen ist durchaus möglich. So eine Freundschaft ist sogar etwas ganz Besonderes. Denn so können sich Frauen und Männer vorurteilsfrei begegnen, lernen einander zu verstehen und werden zu besseren Beziehungspartnern
.

Die Frau ist nicht nur ein Objekt, der Mann nicht nur ein potentieller Partner. Die anerzogenen Rollenbilder haben in einem entspannten, freundschaftlichen Verhältnis keinen Platz. Platonische Freundschaften gehören zum Leben dazu, genauso wie Beziehungen.

Nicht jeder heterosexuelle Mensch fühlt sich automatisch von jedem Vertreter des anderen Geschlechts angezogen. Das Schöne an diesen Freundschaften: Hier zählt nur der Mensch. Es geht nicht darum, etwas haben zu wollen.


0
0
Du bist die schönste Frau der Welt, auch wenn du manchmal so laut bist wie ein Presslufthammer.
am 05/02/2024 von Kev |
0
0
0
Du bist nicht nur mein Freund - du bist meine Familie. Ich liebe dich und werde immer für dich da sein.
am 21/09/2023 von Sarah |
0
0
0
Ich liebe dich, weil du mein bester Freund bist, und ich kann mir mein Leben ohne dich nicht vorstellen.
am 06/11/2023 von Wayne |
0
1
2
Jede Frau sagt zwar, sie habe den perfekten Mann, aber ich weiß, dass ich ihn habe.
am 15/11/2021 von Maria90 |
0
2
0
Du bist der schönste Mann der Welt und machst mich mit Deiner Liebe zur glücklichsten Frau der Welt.
am 04/09/2019 von Tanja |
0
0
0
Du bist nicht nur eine aufregende Frau sondern auch eine wunderbare Partnerin. Meine.
am 05/08/2020 von Anton |
0
1
0
Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau. Die Liebe trifft jeden, das weiß ich genau!
am 26/06/2014 von mareike |
0
0
0
Du bist die schönste Frau der Welt, auch wenn du manchmal so unorganisiert bist wie ein Haufen Kleider.
am 05/02/2024 von Maria |
0
0
0
Du bist die schönste Frau der Welt, auch wenn du manchmal so empfindlich bist wie eine Lady aus dem
am 05/02/2024 von Tanja |
0
0
0
Eine Frau ohne Mann ist wie Schnitzel ohne Ketchup.
am 07/12/2021 von Kev |
0
« zurück1...23242526272829...36vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für als frau sprüche für den besten freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für als frau sprüche für den besten freund.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: