Als Frau Sprüche für den besten Freund - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Als Frau Sprüche für den besten Freund

Eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen ist durchaus möglich. So eine Freundschaft ist sogar etwas ganz Besonderes. Denn so können sich Frauen und Männer vorurteilsfrei begegnen, lernen einander zu verstehen und werden zu besseren Beziehungspartnern
.

Die Frau ist nicht nur ein Objekt, der Mann nicht nur ein potentieller Partner. Die anerzogenen Rollenbilder haben in einem entspannten, freundschaftlichen Verhältnis keinen Platz. Platonische Freundschaften gehören zum Leben dazu, genauso wie Beziehungen.

Nicht jeder heterosexuelle Mensch fühlt sich automatisch von jedem Vertreter des anderen Geschlechts angezogen. Das Schöne an diesen Freundschaften: Hier zählt nur der Mensch. Es geht nicht darum, etwas haben zu wollen.


0
0
Es ist sicher manchmal aufwendiger, eine kleine Frau zu verstehen, dafür aber meist viel nachhaltiger.
am 14/08/2019 von Sara |
0
3
0
Mama, Du bist die wundervollste Frau auf der Welt, die alles andere in den Schatten stellt. Ich liebe Dich von Herzen!
am 24/09/2016 von Kevin |
0
0
0
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
am 20/12/2012 Marlene Dietrich zitiert von Jette |
0
0
0
Du hast mich gerettet! Bevor ich Dich sah, hatte ich die Hoffnung aufgegeben, die Frau meiner Träume zu treffen.
am 27/09/2017 von Kevin |
0
0
0
Bevor man eine kleine Frau geringschätzt, sollte man sich ihrer wirklichen Größe bewusst werden.
am 14/08/2019 von Silvia |
0
2
2
Freunde kann man nie genau haben? Nein, einen Freund wie dich zu haben, reicht mir völlig. Du bist etwas ganz Besonderes.
am 20/10/2015 von Mausi |
0
2
0
Du bist so eine schöne Frau, sodass mein Herz immer schnell schlägt, wenn ich an Dich denke.
am 07/08/2019 von Jette |
0
2
2
Ein Freund ist jemand der ehrlich ist ohne zu verletzen. Der dich sieht wie du bist und genauso mag. Der mit dir weint und mit dir lacht. Der dich versteht und dir den Arschtritt verpasst den du brauchst um weiterzukommen.
am 27/03/2019 von Anne84 |
0
0
0
Ich habe noch nie eine Frau kennengelernt, die sich mit Autos auskennt. Du überrascht mich ja immer wieder aufs Neue.
am 31/12/2020 von Dienette |
0
0
0
Liebe eine kleine Frau ehrlich und intensiv, dann wirst du niemals in deiner großen Erwartung enttäuscht werden.
am 14/08/2019 von Janine |
0
« zurück1...20212223242526...36vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für als frau sprüche für den besten freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für als frau sprüche für den besten freund.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: