Als Frau Sprüche für den besten Freund - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Als Frau Sprüche für den besten Freund

Eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen ist durchaus möglich. So eine Freundschaft ist sogar etwas ganz Besonderes. Denn so können sich Frauen und Männer vorurteilsfrei begegnen, lernen einander zu verstehen und werden zu besseren Beziehungspartnern
.

Die Frau ist nicht nur ein Objekt, der Mann nicht nur ein potentieller Partner. Die anerzogenen Rollenbilder haben in einem entspannten, freundschaftlichen Verhältnis keinen Platz. Platonische Freundschaften gehören zum Leben dazu, genauso wie Beziehungen.

Nicht jeder heterosexuelle Mensch fühlt sich automatisch von jedem Vertreter des anderen Geschlechts angezogen. Das Schöne an diesen Freundschaften: Hier zählt nur der Mensch. Es geht nicht darum, etwas haben zu wollen.


0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich gefunden habe. Du bist mein Seelenverwandter und mein bester Freund.
am 28/02/2024 von Janine |
0
0
0
Danke für Deine Hilfe. Du bist ein wahrer Freund. Das habe ich jetzt erkannt und danke Dir dafür.
0
0
Freunde kennen alle meine Geschichten. Doch Du mein bester Freund hast alle mit erlebt.
am 08/10/2016 von Pablo |
0
0
0
Du bist meine beste Freundin - mein bester Freund für immer. Ich werde immer für dich da sein.
am 21/09/2023 von Maria90 |
0
0
0
Danke, dass du mein Freund bist. Du hast mein Leben so viel reicher und glücklicher gemacht.
am 21/09/2023 von Eva |
0
0
2
Frau in der Stadt: „Entschuldigen Sie, kennen Sie sich hier aus? Ich suche nämlich dringend ein vernünftiges Klamottengeschäft.“
Frau wird (wenn Sie ortskundig ist) darauf eingehen und Dich fragen, was für eine Art Kleidung Du brauchst… wenn es ganz gut läuft, kannst Du sie bitten, als Dein Stilberater mitzukommen. (Frauen lieben shoppen!)
am 10/05/2013 von mareike |
0
0
0
Egal, wie groß eine kleine Frau ist, wichtig ist, dass sie ihren Mund auf dem rechten Fleck hat.
am 14/08/2019 von Kev |
0
0
0
Du wunderschöne Frau bleib noch ein bisschen länger bei mir. Wie lange fragst Du? Ein ganzes Leben lang.
am 07/08/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Eine Frau, die wirklich verliebt ist, blickt auch dann zu ihrem Mann auf, wenn er kleiner ist.
am 06/07/2016 Sophia Loren zitiert von Wayne |
0
0
0
Ich wünsche mir so sehr mit Dir schönen Frau durchs Leben zu gehen und immer liebevoll zueinander stehen.
am 07/08/2019 von Anne84 |
0
« zurück1...18192021222324...36vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für als frau sprüche für den besten freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für als frau sprüche für den besten freund.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: