Liebessprüche ehe und glück für gratulationskarten zur hochzeit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebessprüche ehe und glück für gratulationskarten zur hochzeit

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Romantische Sprüche für den Freund Romantische Sprüche für die Freundin Liebessprüche für die Uni-Liebschaft oder Liebe Ostersprüche für den Partner Beziehung retten oder verbessern - Tipps für Männer


35
86
Ich liebe dich, weil du für mich das größte Glück bist, das ich immer gesucht habe. In deiner Nähe spüre ich dieses Glück und du lässt mich aufatmen, dass ich dieses Glücksgefühl erleben durfte.
am 28/04/2017 von Jan |
0
8
1
Kleeblätter bringen Glück,Glücksbringer bringen Glück, aber des kann nicht sein den du Bist kein Kleeblatt oder Glücksbringer du bist doch ein Mensch *-*
Kleeblätter bringen ja Glück mit Glücksbringer aber ich finde mein Schatz als (Fabi) bringt mir Glück aber er ist doch kein Kleeblatt oder ein Glücksbringer er ist doch ein Mensch *-* darum
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebessprüche mein Schatz
am 15/12/2012 von KaRaNa |
0
0
0
Zu diesem einmaligen Jubeltage, wünschen wir ganz ohne Frage. Dem lieben Brautpaar ganz viel Glück, und von Zufriedenheit ein großes Stück. Geht diesen Weg für alle Zeit, genauso so verliebt und ewig weit. Nie soll eure Liebe enden und der Traualtar euch ewiges Glück senden.
am 07/04/2016 von Dienette |
0
2
3
Mit Dir zusammen sein heißt Glück, mein Herz gehört Dir Stück für Stück. Ich liebe Dich Du bist mein Stern, mein großes Glück, ich hab´ Dich gern.
am 01/06/2015 von Kev |
0
4
2
Mit Dir zusammen sein heißt Glück, mein Herz gehört Dir Stück für Stück. Ich liebe Dich Du bist mein Stern, mein großes Glück, ich hab´ Dich gern.
am 11/05/2015 von Sarah |
0
18
14
Doch, ach schon mit der Morgensonne, verengt der Abschied mir das Herz, In deinen Küssen welche Wonne! In deinem Auge welcher Schmerz! Ich ging und du standst und sahst zu Erden, Und sahst mir nach mit nassen Blick: Und doch welch Glück geliebt zu werden! Und lieben, Götter, welch ein Glück!
Willkommen und Abschied
am 09/07/2013 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von Jan |
0
6
4
Zum Glück gehört die Traurigkeit dazu, denn sonst weiß man nicht, was Glück ist. Doch wenn man liebt, dann spürt man das genau und weiß, dass es Liebe ist - auch wenn man den Hass nicht kennt. Das ist das Schöne an der Liebe - sie ist sich selbst ohne ein anderes Gefühl genug.
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Anton |
0
10
11
Wenn ich weiß, dass du nicht bei mir sein kannst, renne ich ziellos umher und weiß nicht wo ich das Glück suchen soll, das mich ausfüllt, wenn du in meiner Nähe bist. Dieses Glück kann ich ohne dich nicht spüren und ich brauche es, um ganz ich sein zu können.
am 28/04/2017 von Gustave |
0
0
0
Liebe ist kein Weg zum Glück - Glück ist der Weg zur Liebe.
2
1
Aufregung und Euphorie sind heute so gefragt wie nie – jeder sucht den großen Kick der ihm bringt das große Glück. Emotionaler Rausch - das große Ziel im Leben und bei Sport und Spiel, damit das Glückshormon sich mehre, braucht‘s einen Sprung schon aus der Stratosphäre! Doch für mich gibt’s ein ganz anderes Lebenselixier – mein Glück, das bringt mir jeder Blick von Dir!
am 10/12/2012 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...41vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche ehe und glück für gratulationskarten zur hochzeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche ehe und glück für gratulationskarten zur hochzeit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: