Liebestexte - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebestexte

Eine Liebe in Worte fassen, das haben Menschen zu allen Zeiten versucht und werden es immer tun. Und auch in Zeiten von SMS und Twitter beeindrucken Menschen, die ihre Gefühle so in Worte fassen können, dass jeder sie versteht. Nicht nur junge Mädchen sind begeistert, wenn ihr neuer Freund oder ein Verehrer sie mit Gedichten oder Sprachspielen umwirbt.

Viele Menschen freuen sich, wenn ihnen jemand mit schönen Worten zeigt, was man für den anderen empfindet. Gefühle nicht nur zu benennen, sondern mit Worten zu zeigen, ist eine Kunst, die man mit ein wenig Mühe ganz einfach lernen kann. Und ein wenig abgucken bei den großen Vorbildern der letzten Jahrtausende ist da durchaus einmal erlaubt.

7
4
Liebe kann vergänglich sein und wenn sie nicht vergeht, dann ist sie ewig - mein Herz ist sich sicher, hat es mir heute Nacht unter dem Sternenhimmel anvertraut, mit dir wird es eine Ewigkeit sein!
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Maria |
0
4
4
Liebste meines Herzens bist du seit ich dich zum ersten Mal gesehen - mein Herz verzehrt und sehnt sich nach dem einen Menschen und wagt zu hoffen!
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Anne84 |
0
4
5
Jahre vergehen, Menschen kommen und gehen, doch eines bleibt, ob unerfüllt oder erfüllt, das Gefühl zu lieben - lass uns die Erfüllung wagen!
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Wayne |
0
5
2
Liebe ist ein Ding, ein Gefühl, irgendetwas, das sich nie in Worte fassen lassen wird. Egal, was wir versuchen werden, das, was wir füreinander empfinden, wird immer ein Gefühl bleiben, das nur wir verstehen. Denn das ist die Sprache der Liebenden.
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Sarah |
0
8
2
Mein Gefühl trügt mich nicht, ich bin angekommen am Ziel bei dir - die Suche nach dem andere Teil meines Herzens ist vollendet. Lass uns eins werden im Herzschlag und die Zeit auf Erden nutzen - lass uns Vergangenheit vergessen und die Gegenwart leben!
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Janine |
0
4
1
Lieben heißt auch manches Mal verzichten, auch wenn es schmerzt und wehtut. Doch wenn man verzichtet, dann kann man umso reicher belohnt werden. Lieben kann sein wie das Schneiden einer Pflanze, die dann noch einmal so stark blüht. Und nur wenn man hofft, wird es auch weitergehen.
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Kfürst |
0
3
4
Liebe ist am schönsten, wenn sie beide trifft zur gleichen Zeit!
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Pablo |
0
4
4
Unerfüllte Lieben sind so traurig und doch sind die der Stoff aus dem die berühmten Filme sind - wie schön, wenn man im eigenen Leben nie ein Filmstar sein musste und die Erfüllung gleich nebenan gefunden hat. Denn Leben ist jetzt und nicht irgendwann.
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Kevin |
0
5
6
Liebe ist ganz einfach, sagt man. Und das ist das schöne an der Liebe - sie ist in der Tat ganz einfach, man muss nur lieben.
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Magdalen |
0
4
4
Zum Glück gehört die Traurigkeit dazu, denn sonst weiß man nicht, was Glück ist. Doch wenn man liebt, dann spürt man das genau und weiß, dass es Liebe ist - auch wenn man den Hass nicht kennt. Das ist das Schöne an der Liebe - sie ist sich selbst ohne ein anderes Gefühl genug.
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Anton |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebestexte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebestexte.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebestexte

Zuletzt betrachtet: