Liebessprüche ehe und glück für gratulationskarten zur hochzeit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebessprüche ehe und glück für gratulationskarten zur hochzeit


0
0
Nicht jeder Mensch hat das Glück mich sprachlos zu erleben. In der Regel weiß ich in jeder Lebenssituation irgendeinen Senf zu etwas geben zu können. Aber wenn du mir in die Augen schaust, wenn deine Mundwinkel sich zu diesem Lächeln verformen, wenn deine Nasenspitze sich mir frech entgegenreckt, dann hat Sprachlosigkeit eine neue Dimension erlangt!
am 23/01/2018 von Maria90 |
0
0
0
Die Liebe ist wie eine Wippe auf dem Kinderspielplatz. Man hört durch sie Lachen, aber auch Schreie. Die richtige Balance zu finden ist sehr schwierig, da oft einer mehr liebt als der andere und das Gewicht einer Liebe den anderen trägt, so dass dieser vor Glück in den Himmel schießt. Ohne zwei Menschen, die bereit sind für den anderen auf und ab zuspringen, kann die Liebe nicht auf Dauer existieren.
am 09/05/2013 von Eva |
0
1
1
Liebes Brautpaar, diesen Schritt vor den Altar habt ihr heute gemacht. Wir freuen uns sehr für und mit Euch. Lasst Eure liebe zueinander nie vergehen, mit viel Geduld und Verständnis wird diese Liebe sogar noch wachsen. Deshalb gratulieren wir Euch von ganzen Herzen und wünschen für den restlichen Lebensweg Glück, Zufriedenheit und einen reichen Kindersegen und viel Kraft auch auf schwierigen Lebenswegen.
am 07/04/2016 von mareike |
0
1
1
Wenn ich mit dir zusammen bin, dann denke ich nur an dich. Meist vergesse ich den tristen Alltag und bin durchflutet mit positiver Energie. Meine Gedanken sind. Dann nur bei dir und deiner Person, dann bin ich einfach nur voller Glück darüber, dass ich dich kenne und habe. Dann spüre ich nur starke Liebe, stärker als jeder Magnet fühl ich mich zu dir hingezogen. Kurz gesagt: wenn ich mit dir zusammen bin, bin ich im 7. Himmel.
am 26/12/2018 von Pablo |
0
0
1
Wenn deine Stimme erklingt und du beginnst zu singen, Dann bist du dabei mich um den Verstand zu bringen. Wenn deine Finger über die Gitarrenseiten gleiten, Dann bist du dabei, Freude und Glück in der Welt zu verbreiten. Wenn du beginnst im Takt der Melodie sachte zu wippen, ist der Punkt gekommen, wo ich dabei bin vom Stuhl zu kippen.
am 28/01/2016 von Kev |
0
7
5
Ich liebe dich. Ich hatte jetzt sechs Monate Zeit, mir genau zu überlegen, was du für mich bedeutest. Dabei fällt mir nur ein einziges Wort ein, was du für mich bedeutest: Alles! Du bist für mich mein Leben, meine Liebe, mein Glück. Du bist einfach alles, du bist der Mensch, der mich glücklich macht.
0
0
Ohne Dich wird Leben zur Last, wird Ruhe zu Hast, wird Liebe zu Leid und Frieden zu Streit. Kein Stück vom Glück, kein Blick zurück, nie wieder bei Dir liegen, dann wird auch hier anstatt die Liebe, ganz tiefe Trauer siegen. Drum endet hier nun dieser Satz mit einem "Liebe Dich mein Schatz!
am 13/02/2018 von Pablo |
0
4
0
Wir sind nicht nur 7 Monate zusammen und miteinander. Wir sind weitaus mehr: wir haben uns kennen und lieben gelernt, sind zusammengewachsen und auch an Dingen gewachsen, wir haben so einige Erlebnisse erlebt und durchlebt und so manches Problem gemeinsam bewältigt. Nicht jede Beziehung verläuft so liebevoll wie unsere Beziehung, ist harmonisch, voller Glück und Freude. Aus diesem Grund lasst uns unser heutiges Monatsspecial gebührend feiern!
am 19/12/2018 von Maria90 |
0
1
0
Du bist für mich unentbehrlich, ich liebe dich von Herzen – ehrlich. Ich kann dich endlich wieder berühren und dich wieder ganz nah bei mir spüren. Danke für deinen Mut mit mir neu zu beginnen, wegen mir werden bei dir keine Tränen mehr rinnen. Kullert dennoch mal eine Träne über deine Wange, wird mir dabei nicht bange, denn es kann dabei nur eine Träne sein, dich sich durch Glück und Freude hat gestellt sich ein.
am 13/02/2014 von Dienette |
0
11
1
Wir sind ein gutes Paar Du bist meine einzige, wahre und große Liebe, und ich freue mich über jeden Kuss den ich kriege. Jede Sekunden mit dir ist ein Geschenk. In der ich immer wieder an dich denk'. Ohne dich kann ich nicht mehr leben und ich würde alles geben, nicht mehr getrennt zu sein, denn ich mag es nicht zu sein allein. Du gibst mir so viel Positives dadurch entwickel ich so viel kreatives. Ich schreibe sehr viele Gedichte, als nächstes erfinde ich vielleicht eine Geschichte. Ich möchte mein Leben mit dir teilen, dann könntest du bei mir verweilen. Ich bedanke mich um jede Erfahrung mit dir, denn du verwunderst die Gedanken in mir. Du bist meine süße Kleine und du weißt genau, wie ich das meine. Ich bin ganz verrückt nach dir und du zum Glück auch nach mir.
am 23/04/2013 von Silvia |
0
« zurück1...34353637383940...41vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche ehe und glück für gratulationskarten zur hochzeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche ehe und glück für gratulationskarten zur hochzeit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: