SMS Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags furchtlos mehr...

SMS Liebessprüche

Liebe ist ein Geschenk. Täglich schenken sich Liebende erneut dieses Geschenk, was gepflegt und gehegt werden muss. Diese Liebessprüche sollen Liebenden Freude bereiten und einem jedes Mal beim Lesen ein schönes Lächeln ins Gesicht zaubern
.

131
22
Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden.
am 29/04/2012 Wilhelm Busch zitiert von Sara |
1
106
71
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss. Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann. Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss. Ich liebe dich durch einen Zauberbann. Dich liebe ich, wie die Rose ihren Strauch. Dich liebe ich, wie die Sonne ihren Schein. Dich liebe ich, weil du bist mein Lebenshauch. Dich liebe ich, weil dich lieben ist mein Sein.
am 29/04/2012 Friedrich Rückert zitiert von Silvia |
0
50
46
Güte in den Worten erzeugt Vertrauen. Güte beim Denken erzeugt Tiefe. Güte beim Verschenken erzeugt Liebe.
am 29/04/2012 Laotse zitiert von Wayne |
0
104
91
Wer das liest, ist süß. hehe Ich liebe dich mein Schatz
am 29/04/2012 von Dienette |
0
165
24
Kämpfe um das was du liebst, egal, wie aussichtlos es scheint. aber Ende kommt zusammen, was zusammen gehört. $$$$nicht aufgeben
am 29/04/2012 von Kevin |
0
123
29
Dich zu lieben ist nicht schwer. Aber dich gehen zu lassen, Dagegen sehr. Bitte bleib bei mir. Denk an die schöne Zeit mit dir, Und mir.
am 29/04/2012 Katja Samberger zitiert von Pedro |
0
29
23
Ich fürchte nichts - nichts - als die Grenzen deiner Liebe.
am 29/04/2012 Friedrich von Schiller zitiert von Maria |
0
53
30
Ich habe ganz vergessen wie groß ein Bett sein kann. Ich vermisse dich.
am 29/04/2012 von Jill |
0
64
20
Du bist so wunderschön. Und jetzt, wo du so vor dich hinlächelst, bist du noch viel schöner.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
36
19
Schließe deine Augen. Klettere mit mir auf den wunderschönen Regenbogen. Auf einen Sonnenstrahl. Hinauf bis zu den Sternen. In die Unendlichkeit.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sms liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sms liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: