Türkische Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Verlassen werden Sehnsucht Licht Sterne Stern mehr...

Türkische Liebessprüche

Türkische Liebessprüche sind begehrt. Egal, ob es die türkische Freundin ist, der man seine Liebe eben mal per SMS mitteilen will. Oder man will sich mit poetischen Zeilen beim türkischen Freund in Erinnerung rufen – türkische Liebessprüche sagen oft mehr als tausend Worte
.

115
18
sensiz isigi tükenmis yildiz gibiyim
Ohne Dich bin ich ein Stern, der sein Licht verlor.
am 29/04/2012 von Britta |
0
112
10
Aşk kaçmaktan çok kovalamak, görmekten çok özlemek, gitmekten çok beklemek, dokunmaktan çok düşünmektir.Ve aşk öyledirki nerde imkansız varsa onu seçer.
Liebe ist mehr verfolgen als flüchten, mehr vermissen als sehen, mehr warten als gehen, mehr Vorstellung als Berührung. Und Liebe wählt immer das Unmögliche.
am 29/04/2012 von Jette |
0
85
16
varsinbirsin Seni her özledigimde bir yildiz ciziyorum kalbime, Kac yildizim oldu bilmiyorum ama, Sayende kocaman bir gökyüzüm var.“ „Wenn Du wissen willst, wie sehr ich Dich liebe, zähle am Himmel die Sterne.“ „Seni ne kadar sevdigimi bilmek istersen, Gökyüzündeki yildizlari say
Immer, wenn ich Dich vermisse, zeiche ich ein Stern in mein Herz, wie viele meiner Sterne es jetzt sind, weiß ich nicht, aber ich hab einen riesigen Himmel.
am 29/04/2012 von Jill |
0
54
15
Ask günah olmayacak kadar masum, kole olmayacak kadar ozgur, unutulmayacak kadar derin, umulmayacak kadar yakin, tek basina yasanmayacak kadar yücedir.
„Die Liebe ist zu unschuldig um eine Sünde zu sein, sie ist zu frei um ein Sklave zu sein, sie ist so tiefgründig um in Vergessenheit zu geraten, sie ist so nah wie man es sich nicht einmal erhoffen könnte, sie ist so erhaben, als dass man sie alleine erleben sollte.“
am 29/04/2012 von Silvie |
0
81
12
Her ne yaparsam yapayim, her nerede olursam olayim, seni hisediyorum her duygumla, kalbim agir/yüklü, sevgilim seni cok özlüyorum.
Was immer ich tue, wo immer ich bin, ich fühl Dich mit jedem Sinn, mein Herz ist schwer, meine Liebe, Du fehlst mir sehr!
am 29/04/2012 von Kfürst |
0
40
54
Bu gece yataga yattiginda ve gözlerini kapattiginda, bir melek gözkapaklarini öpecek. Tatli rüyalar, sana tekrar mail yazarim!
Wundere Dich nicht wenn wir uns eines Tages in der Hölle begegnen. Ich, weil ich Gott verlassen habe und Dich angebetet habe, Du, weil Du mir das Herz gestohlen hast…“
am 29/04/2012 von Kev |
0
75
11
Asla böyle birseyin var olacagina inanmazdim, ama ölesiye asik oldum sana.
Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt, aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
52
26
Bir gün cehennemde karsilasirsak hiç sasma. Ben Tanri’yi birakip sana taptigim icin, sense kalbimi caldigin icin
Wenn du im Bett liegst heute Nacht und hast Deine Augen zugemacht, dann küsst ein Engel Deine Lider. Träum was Schönes, ich mail Dir wieder!
am 29/04/2012 von Liv |
1
22
6
Seni her özledigimde bir yildiz ciziyorum kalbime, Kac yildizim oldu bilmiyorum ama, Sayende kocaman bir gökyüzüm var.
Immer wenn ich dich vermisse zeichne ich ein Stern in mein Herz, wie viele meiner Sterne es jetzt sind, weiß ich nicht, aber ich hab einen riesigen Himmel mit Sternen
am 17/08/2013 von Liv |
0
47
2
Seni sevdigim kadar yasasaydim ölümsüzlügün adini ask koyardim.
Wenn ich so lange Leben würde, wie ich dich liebe, würde ich die Unsterblichkeit Liebe nennen..
am 17/08/2013 von Silvia |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für türkische liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für türkische liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: