Glückwünsche zur Hochzeit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Glückwünsche zur Hochzeit

Der Hochzeitstag ist oft einer der schönsten Tage im Leben von Mann und Frau. Eine gemeinsame und spannende Zeit beginnt.

Diesen Tag feiert man zusammen mit Freunden, Bekannten und Verwandten sowie mit Leuten die einem wichtig sind
. Zu diesem besonderen Tag darf auch der passende Hochzeitspruch oder die ein schöner Hochzeitswunsch nicht fehlen.

Da es nicht immer leicht ist die eigenen Worte in gute Form zu fassen finden sich hier zahlreiche Beispiele, als Anregung, um dem glücklichen Paar alles Gute zu wünschen.


0
0
Zu diesem einmaligen Jubeltage, wünschen wir ganz ohne Frage. Dem lieben Brautpaar ganz viel Glück, und von Zufriedenheit ein großes Stück. Geht diesen Weg für alle Zeit, genauso so verliebt und ewig weit. Nie soll eure Liebe enden und der Traualtar euch ewiges Glück senden.
am 07/04/2016 von Dienette |
0
0
0
Zur Hochzeit nur den besten Wunsch, eine Ehe zu führen ist keine Kunst. Sie bleibt immer glücklich und zufrieden, wenn Eure Herzen sich immer Lieben. Dazu braucht man manchmal aber auch Geduld, auf einen geliebten schiebt man niemals ab die Schuld. Man geht nie im Streit auseinander und findet auch bei Problemen immer zueinander. Wenn jeder ein Stück auf den anderen zugeht. Liebe braucht kein Rezept und auch Geld ist nicht was zählt, Bei Liebe und Ehe zählt das keinem was fehlt. Sich auf den Partner verlassen können und im Vertrauen, auf dies muss man ab dem ersten Tag bauen.
am 07/04/2016 von Jill |
0
1
0
Die Ehe ist kein Spiel, die Ehe ist auch kein Plan. Ehe ist nicht nur einfach eine Verbindung. Ehe ist kein Witz, Ehe ist nicht immer leicht. Ehe ist dennoch das Schönste, Ehe ist das Beste Die Ehe ist einfach der Himmel auf Erden. Aber nur, wenn man diesen Eheweg, in guten wie in schlechten Zeiten zusammen geht.
am 07/04/2016 von Kev |
0
0
0
Im Leben eines Paares ist die Hochzeit ein ganz wichtiger Moment, man sagt „ja“ zueinander und das für alle Lebenslagen. Auch wenn das Eheleben nicht nur einfache Zeiten bringt, soll man nie den Tag der Eheschließung vergessen. Das Glück dieses Tages kann ein ganzes Leben halten - wenn man es nie vergisst.
am 07/04/2016 von Dienette |
0
0
0
Zur Hochzeit wünschen wir nur das Beste, es feiern mit Euch ganz viele Gäste. Jeder bringt Euch seine Wünsche und Geschenke. Gott diese Ehe in einen glücklichen Hafen lenke.
am 07/04/2016 von Wayne |
0
0
0
Gottes Liebe und Segen hat der Pfarrer euch gegeben. Wir bringen zu diesem Hochzeitstage auch noch Glückwünsche mit ganz ohne Frage. Soll dieser Tag euch unvergessen bleiben und Eure Ehe sein ohne jegliche Leiden. Ganz viel Liebe und Sonnenschein für euer gemeinsames Leben und einen reichlichen Kindersegen.
am 07/04/2016 von Kev |
0
0
1
Liebes Brautpaar, nach langer Zeit habt Ihr Euch endlich zu diesem Schritt entschlossen. Eine Ehe will gut überlegt sein – sie ist ja kein Spiel. Sie ist die Verbindung von zwei sich liebenden Menschen und wie sehr ihr beide euch liebt kann man in jedem Blick von Euch erkennen. Soll diese Liebe ein Leben lang so stark und verbunden sein wie heute.
am 07/04/2016 von Sara |
0
1
1
Liebes Brautpaar, diesen Schritt vor den Altar habt ihr heute gemacht. Wir freuen uns sehr für und mit Euch. Lasst Eure liebe zueinander nie vergehen, mit viel Geduld und Verständnis wird diese Liebe sogar noch wachsen. Deshalb gratulieren wir Euch von ganzen Herzen und wünschen für den restlichen Lebensweg Glück, Zufriedenheit und einen reichen Kindersegen und viel Kraft auch auf schwierigen Lebenswegen.
am 07/04/2016 von mareike |
0
0
0
Du und ich = Traumpaar! Du und ich = Hochzeit?
am 26/09/2018 von marti |
0
0
0
Gottes Liebe und Segen hat der Pfarrer euch gegeben. Wir bringen zu diesem Hochzeitstage auch noch Glückwünsche mit ganz ohne Frage. Soll dieser Tag euch unvergessen bleiben und Eure Ehe sein ohne jegliche Leiden. Ganz viel Liebe und Sonnenschein für euer gemeinsames Leben und einen reichlichen Kindersegen.
am 07/04/2016 von Kev |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für glückwünsche zur hochzeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für glückwünsche zur hochzeit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für die eigene Hochzeit Die schönsten Liebessprüche für Einladungen Glückwünsche und Weiteres Rätselhafte Sprüche zur Liebe Liebessprüche zur Silberhochzeit Hochzeitssprüche auf Italienisch Liebessprüche zum 7. Hochzeitstag Zur Hochzeit: Sprüche über die Liebe Liebessprüche - Ehe und Glück für Gratulationskarten zur Hochzeit Liebessprüche über die Zusammengehörigkeit für Gratulationskarten zu einer Hochzeit Liebessprüche für die Hochzeitseinladung

Zuletzt betrachtet: