Liebessprüche nach Seitensprung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche nach Seitensprung

Manchmal wird eine Liebesbeziehung durch einen Seitensprung belastet. Auch wenn dieser längst verziehen ist und der Liebe eine neue Chance gegeben wurde, ist der Fehltritt oft dennoch nicht ganz vergessen.

Mit liebevollen Sprüchen und viel Aufmerksamkeit kann die Beziehung aber oft wieder belebt werden
. Diese kleine Aufmerksamkeit kann schneller wieder dazu führen, dass der Seitensprung bald der Vergangenheit angehört.


0
1
Danke, dass du mir verziehen hast, ich hoffe dein Herz findet jetzt wieder rast. Ich liebe dich von ganzen Herzen, ich füge dir nie mehr zu, solch starke Schmerzen.
am 13/02/2014 von Sarah |
0
5
5
In der dunklen Nacht höre ich Engelein weinen. Dabei spüre ich, wie mein Herz vor Sehnsucht zerbricht. Ich möchte mich wieder an die kuscheln, du bist das liebste was ich hab, ich vermisse dich.
am 13/02/2014 von Tanja |
0
2
0
Ein großer Fehler liegt hinter mir, ab jetzt gehöre ich immer nur noch dir. Ich will täglich dir meine Liebe zeigen und jeden Tag einen Liebesspruch dir schreiben.
am 13/02/2014 von Sara |
0
3
1
Es ist schön wieder mit dir zu kuscheln, in deinen schönen Haaren zu wuscheln, dich zu streicheln, dich zu küssen und mich fallenlassen mit dir ins Kissen. Ich liebe dich von ganzen Herzen, es soll deshalb dich nie mehr schmerzen.
am 13/02/2014 von Tanja |
0
0
0
Jeden Tag werde ich dich küssen, möchte keine Sekunde dich mehr missen müssen. Ich werde dich lieben und verführen und wir werden nie mehr in der Vergangenheit rühren. Gott sei Dank bist du mir wieder so nah, ich bin ab jetzt immer und nur für dich da.
am 13/02/2014 von Gustave |
0
0
0
Ob in der Nähe oder auch in der Ferne ich habe dich von ganzen Herzen gerne. Vergessen wir was war und blicken jetzt nach vorn, ein neuer Liebesstern ist für uns geboren.
am 13/02/2014 von Pablo |
0
1
2
Ich darf dich wieder berühren, deine zarten Lippen spüren. Ich kann wieder in deinen Armen liegen und mit dir zum siebten Himmel fliegen. In deinen Augen werde ich wieder versinken.
am 13/02/2014 von Kevin |
0
2
1
Ohne deine lieben Worte war jeder Tag verloren, durch deine Versöhnung bin ich neu geboren. Ich will dir für unser restliches Leben, meine alleinige Liebe geben. Wir schaffen dass, wir sind ein tolles Paar, jetzt, morgen und auch noch in 100 Jahr.
am 13/02/2014 von Kev |
0
0
1
Eine Beziehung ist wie eine Wanderung, wer den steilen Gipfel schaffen will, muss vorher oft durchs tiefe Tal. Dann wartet allerdings ein schöner Ausblick, der die Mühen und Anstrengungen schnell vergessen lässt.
am 13/02/2014 von Britta |
0
1
0
Du bist für mich unentbehrlich, ich liebe dich von Herzen – ehrlich. Ich kann dich endlich wieder berühren und dich wieder ganz nah bei mir spüren. Danke für deinen Mut mit mir neu zu beginnen, wegen mir werden bei dir keine Tränen mehr rinnen. Kullert dennoch mal eine Träne über deine Wange, wird mir dabei nicht bange, denn es kann dabei nur eine Träne sein, dich sich durch Glück und Freude hat gestellt sich ein.
am 13/02/2014 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...36vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche nach seitensprung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche nach seitensprung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: