Liebessprüche mein Schatz - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Wahr Schön Süß mehr...

Liebessprüche mein Schatz

Schmetterlinge im Bauch, der Blick rosarot, das Herz hüpft einem beim Gedanken an seinen liebsten Schatz beinahe davon..
. So viele Gefühle und gleichzeitig Chaos im Kopf - wie soll man da nur die richtigen Worte finden um Ihr/­Ihm zu sagen, wie groß die Liebe ist? Eventuell helfen die folgenden Zeilen dabei, dieses herrliche Gefühl in Worte zu packen und für romantische Augenblicke zu sorgen.

15
8
Gefunden wie zwei Hälften einsam, gehen wir nun den Weg gemeinsam. Berge hoch und Täler tief - manchmal sind die Wege schwer und steinig, doch besinnen wir uns und sind uns einig, denn zwei Teile geben eins das meint gemeinsam. Du, mein allergrößter Stern möchte dich nie missen, sei niemals fern. Froh dich an meiner Seite zu wissen... Ich liebe Dich mein allergrößter Schatz
am 05/08/2012 von Maria |
0
3
6
Menschen rasen, hasten, laufen Spurten, Rennen, hecheln schnell. Niemand Zeit und keine Muse - alles still. Hektik, Panik, Depressionen, Mode-Trends und Diskussionen. Alles geht so schnell vorüber. Keiner kann mehr innehalten. Doch dann kommst Du und kannst das Tempo runterschalten. Entschleunigst diese Wirren, vertreibst des Alltags Irren. Reichst mir deine treue Hand, entführst mich raus ins Träumerland. Bist einfach für mich da....... Dafür liebe ich Dich mein Stern mein Schatz
am 05/08/2012 von Britta |
0
26
6
Liebe ist nicht einfach. Liebe ist oft Stress Liebe ist manchmal sehr kompliziert. Liebe ist auch unbeschwert. Mal laut, mal leise, die Liebe macht es niemanden wirklich recht... Und dennoch ist die Liebe groß und mächtig denn sie brachte Dich zu mir und das find ich riesig prächtig. Ich liebe Dich mein Schatz
am 05/08/2012 von Maria90 |
3
14
6
Liebe ist kein Solo, Liebe ist ein Duett. Verschwindet sie bei einem, verstummt das Lied.
am 05/08/2012 Adelbert v. Chamisso zitiert von Jan |
0
5
8
Vertrauensvoll Tausend Herzen hab´ ich nicht - nur diese Eine leg ich aufgeschnürt in Deine Hände - ohne Netz....
am 05/08/2012 Silvia Kraus zitiert von Jette |
0
8
10
Auf Erden mein Engel, im Liebesnest mein Bengel, im turbulenten Alltag mein Steuermann, der auch den dichtesten Nebel lichten kann. Meine Kraftreserve auf den letzten Meilen, der mich hält an dicken Sicherungsseilen. Lässt mich nicht entgleisen, muss dir nichts beweisen. Du liebst mich so wie ich bin nimmst jede Stimmungsschwankung hin. Ich kann es nicht glauben, doch ich seh´es beim Blick in Deine Augen. Du liebst mich offen, frei und ehrlich, Dich schickt der Himmel - herrlich. Dafür liebe ich Dich
am 05/08/2012 von Dienette |
0
8
1
Kleeblätter bringen Glück,Glücksbringer bringen Glück, aber des kann nicht sein den du Bist kein Kleeblatt oder Glücksbringer du bist doch ein Mensch *-*
Kleeblätter bringen ja Glück mit Glücksbringer aber ich finde mein Schatz als (Fabi) bringt mir Glück aber er ist doch kein Kleeblatt oder ein Glücksbringer er ist doch ein Mensch *-* darum
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebessprüche mein Schatz
am 15/12/2012 von KaRaNa |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
0
0
Du bist mein Herz, meine Seele, mein Schatz, mein Baby, mein Schatz.
am 06/11/2023 von Kevin |
0
9
2
Mein Schatz? »Schatz« ist gar kein Ausdruck. Ein Schatz ist etwas wertvolles. Etwas, über das man traurig oder verärgert wäre, wenn man es verlieren würde. Du bist viel mehr als das. Du bist mein Leben. Etwas, ohne das ich nicht leben könnte.
am 27/08/2013 von Jette |
0
« zurück1...2345678...168vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mein schatz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mein schatz.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: