Liebessprüche ehe und glück für gratulationskarten zur hochzeit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebessprüche ehe und glück für gratulationskarten zur hochzeit

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Ausgefallene Liebessprüche für den Heiratsantrag Freundschaftssprüche Liebessprüche für den Lebenspartner Wunderbare Liebessprüche Ich bewundere Dich


1
0
Das wir uns fanden, nenn´ ich Glück, nun gibt es für uns kein Zurück. Schon bald da sind wir Frau und Mann und teilen Glück und Freud´ uns dann.
am 11/05/2015 von Maria |
0
0
0
Wünsche und Glück stehe nun an erster Stelle. Doch nur du kannst sie mir geben und erfüllen und mir ein ausgefülltes Leben schenken. Denn nur zu zweit erleben wir das Glück, was wir im Moment haben.
am 14/03/2021 von Eva |
0
0
0
Die Ehe ist wie das Kalenderjahr. Sie beginnt im Frühling wenn die Schmetterlinge im Bauch fliegen. Sie erlebt mit der Hochzeit den heißen Sommer. Es kommt irgendwann ein stürmischer Herbst und vielleicht auch mal ein kalter Winter, doch nach jedem Winter kommt wieder ein Frühling.
0
0
Ich möchte eine Ehe und nicht nur eine Hochzeit, ein Zuhause und nicht nur ein Haus und eine Zukunft und nicht nur ein Versprechen.
am 04/05/2022 von Silvie |
0
0
0
Es ist das höchste Glück auf Erden, der Reichtum, der das Leben um vieles einfacher macht, nämlich die Währung der Liebe, die uns reich an Glück macht bis an unser Lebensende.
am 16/09/2020 von Mausi |
0
2
0
Glück bedeutet nicht, dass man immer das bekommt, was man man sich wünscht. Sondern Glück heißt das zu feiern und zu lieben was man hat und dafür immer dankbar zu sein.
am 12/11/2020 von Kev |
0
1
0
Schon an dich zu denken, ist für mich reinstes Glück, dennoch hoffe ich, dich sobald wie möglich wieder in meine Arme zu schließen und dieses Glück mit dir zu teilen.
0
0
Jeder Mensch kann ein Held sein und sucht nach seinem ganz persönlichen Glück. Darf ich Dir heute mein Abenteuer erzählen und wie ich mein Glück gefunden habe.
am 22/05/2018 von marti |
0
0
0
Liebe ist die Antwort auf Glück — liebe dich selbst und liebe andere und Glück wird sich daraus ergeben.
am 20/10/2023 von Jette |
0
0
0
Habe nach dem Glück zu zweit gesucht und habe es in dir gefunden! Da habe ich nochmal Glück gehabt!
am 06/02/2018 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...41vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche ehe und glück für gratulationskarten zur hochzeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche ehe und glück für gratulationskarten zur hochzeit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: