Ausgefallene Liebessprüche für den Heiratsantrag - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Ausgefallene Liebessprüche für den Heiratsantrag

Ein Heiratsantrag sollte immer etwas unvergessliches sein. Denn schon der Antrag ist definitiv ein wichtiger Teil für den schönsten Tag im Leben. Manchmal fällt es einem aber gar nicht so leicht, die passende Präsentation zu finden
.

Dabei hat man vielleicht schon viele Ideen wie man den Heiratsantrag machen möchte. Es stehen einem genügend außergewöhnliche Events, Orte etc. zur Verfügung. Aber es fehlt einfach an den richtigen Worten. Ein passender, ausgefallener Liebesspruch. Der richtige Spruch gibt dem Antrag eine individuelle Note.

Hier einige Anregungen, damit der ultimative Heiratsantrag hoffentlich ein voller Erfolg wird:


13
4
Willst Du Dein Leben mit mir teilen? Im Guten und im Schlechten weilen? Dann führe ich Dich zum Altar und hoffe, Du sagst selig " Ja ".
9
5
Wir lieben uns schon lange Zeit. Ich denke, nun ist es soweit. Es folgt die Frage aller Fragen " Wollen wir zusammen die Ehe wagen? "
14
3
Die Zeit vergeht mit Dir im Flug. Von Dir krieg ich niemals genug. Das soll für Ewig immer bleiben, mein Leben will ich mit Dir teilen.
4
6
Mein Herz gehört nur Dir allein. Zusammen wollen wir immer sein. Drum lass uns jetzt die Ringe tauschen und unserem Hochzeitsliede lauschen.
28
3
Im Leben geht`s oft auf und ab, doch unsere Liebe ist sehr stark. Zusammen werden wir weinen und lachen, darum will ich Dir einen Antrag machen.
0
6
Solange wir leben werd ich es Dir geben, viel Liebe und Nähe in unserer Ehe.
13
5
Ich für Dich und Du für mich, gemeinsam unerschütterlich. Mit ganzem Herzen ich dich frage: " Gemeinsam wir für alle Tage? "
8
3
Bist Du bei mir, dann blüh` ich auf. Vergessen ist des Alltags Lauf. Drum will ich es mit Dir nun wagen. Du allein sollst den Ring tragen.
2
7
Siehst Du am Himmel diese Sterne? Liegen unendlich in der Ferne. Doch unser Glück liegt hier ganz nah. Wir sind ein schönes Hochzeitspaar.
7
4
Ich brauche keinen Luxus oder Geld. Denn Du bist meine ganze Welt. Ohne Dich will ich nicht sein. Drum lass uns leben mit Trauschein.
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ausgefallene liebessprüche für den heiratsantrag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ausgefallene liebessprüche für den heiratsantrag.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: