Liebesprüche die ans Herz gehen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebesprüche die ans Herz gehen

Liebessprüche, die ans Herz gehen, schreiben sich nicht so leicht, wie sie sich lesen. Manchmal braucht es aber ein paar schöne Zeilen.

Worte, die die Seele streicheln - um sie selbst zu genießen oder anderen zu schenken
. Dann sitzt man schnell hilflos vor dem leeren Bildschirm, und ist auch über Nacht nicht zu einem verkappten Schriftsteller geworden.

Kein Problem, denn hier sammeln wir solche Liebessprüche als Anregung für die eigene Beziehung.

Wem die nachfolgenden Sprüche zu lang und poetisch sind findet hier kürzere Sprüche zum Thema: Liebessprüche die von Herzen kommen.


1
0
Zwei Jahre gehen wir schon zusammen durch dick und dünn! Von mir aus kann das immer so weiter gehen!
4
3
Gibt es Schöneres, als mit dir an der Seite an einem langen Sandstrand unter Palmen Hand-in-Hand spazieren zu gehen? Ja! …mit dir durchs Leben zu gehen, durch Höhen und Tiefen….
am 01/03/2013 von Silvie |
0
0
0
Ich lasse dich gehen. Ich halte dich nicht fest. Es ist nun Zeit zu gehen.
2
0
Wo bist Du hin? Nur mit Dir machte mein Leben Sinn! Nun lässt du mich hier alleine stehen. Warum musstest Du von mir gehen? Hast Du jemals Dir Gedanken darüber gemacht, Das wegen unser Trennung mein Herz nun nicht mehr lacht? Bitte, komm zurück zu mir, Ich verspreche, ich vergebe Dir!
am 22/05/2014 von Sarah |
0
1
0
Was man liebt, soll man gehen lassen. Diesen Moment sollte man nicht verpassen. Denn was man gehen lässt, kommt sicher wieder, Denn es fühlt sich nicht eingeengt wie in einem Mieder.
am 18/06/2016 von Liv |
0
1
0
Mein Herz ist bei dir, mein Herz möchte lachen. Mein Herz möchte all diese Dinge mit dir machen. Mein Herz ist weit offen für ein Leben im Glück, ich wünsche mich so sehr zu dir zurück.
am 11/11/2015 von Anne84 |
0
15
9
Heimliche Liebe Wir sehen uns an, deine Hand berührt meine wie zufällig, dürfen uns nur heimlich sehen, nur heimlich zusammen gehen. Sie würden es nicht verstehen, dass wir uns lieben, dass wir zusammen gehören. Mein Herz schlägt einen Salto wenn ich dich sehe, lass uns weg gehen , an einen anderen Ort ohne ein Wort, wo wir zusammen sein dürfen und uns lieben können ohne wenn und aber, ohne Vorurteile . Liebe fragt nicht nach Herkunft, nach Geld oder Macht, Liebe braucht Liebe um zu leben. Möchte keine heimliche Liebe, möchte es allen zeigen und nicht mehr weinen, weinen weil ich dich nur heimlich lieben darf, nur heimlich berühren darf.
am 25/06/2012 von Jill |
0
4
9
Wenn ich an dich denke, fällt mir folgendes ein: *ILD*, *HDGDL*, *LOL*, *Freu*, *Grins* und *Smile*. Wenn du dich fragst, wie kann das sein? Dann schicke ich dir diesen Pfeil -----> Dieser soll gehen mitten in dein Herz, das ist wirklich kein Scherz. Denn du bist echt richtig toll, manchmal sogar mehr als wundervoll. Deshalb sollst du wissen, ich will die nie mehr missen.
am 07/10/2012 von Anne84 |
0
1
2
Wenn zwei in eine Richtung gehen, dann sind sie Wegbegleiter. Wenn zwei Hand in Hand gehen, dann sind sie ein Liebespaar! Lass uns den Rest unseres Lebens an den Händen halten.
am 04/06/2016 von marti |
0
4
0
Lass uns zusammen gehen, zusammen wachsen, zusammen lernen, zusammen lieben, zusammen die Welt bereichern und zusammen von der schönen Welt gehen.
am 26/11/2013 von Maria |
0
« zurück1...2345678...91vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebesprüche die ans herz gehen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebesprüche die ans herz gehen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: