Liebessprüche zum Thema Freilassen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Thema Freilassen

Die Freiheit gehört zur Liebe genauso dazu wie das Zusammensein. Zeit zu zweit, am besten ganz viel und rund um die Uhr - das ist das, was man als frisch verliebtes Pärchen haben möchte.

Doch im Laufe der Zeit wird das ewige Zusammensein für viele Paare zur Qual
. Sie fühlen sich eingeengt und vermissen ein Stück Freiheit.

Dieses sollte jedoch jeder liebende Partner seiner großen Liebe gewähren. Nur dann hat die Liebe eine Zukunft.


4
4
Was du liebst, das lass frei. Kommt es zurück so gehört es immer Dir.
am 18/06/2016 von Janine |
0
0
0
Ohne Freiheit ist die Liebe ein Gefängnis, Darin gibt es kein Bedrängnis. Doch nur zu zweit, dass kann man nicht immer, Daher brauch die Liebe ein freies Zimmer.
am 18/06/2016 von Kfürst |
0
0
0
Frei sein und lieben gehört zusammen, sonst gibt es womöglich große Schrammen.
am 18/06/2016 von Sarah |
0
0
1
Ich lasse Dich frei, Damit Du weißt, ich liebe Dich, Und entscheidest Dich ohne viel Geschrei, Immer wieder nur für mich.
am 18/06/2016 von Gustave |
0
0
0
Bleib bei mir waren Deine Worte. Doch von welcher bist Du eine Sorte? Freiraum solltest Du anerkennen, Dann muss ich auch nicht weit weg rennen.
am 18/06/2016 von kloinemeine |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Spiel, Ohne Regeln ist sie nichts, Mit zu vielen Regeln kommt sie nicht klar. Man soll nur wissen, dass Liebe auch freilassen bedeutet.
am 18/06/2016 von Dienette |
0
1
0
Was man liebt, soll man gehen lassen. Diesen Moment sollte man nicht verpassen. Denn was man gehen lässt, kommt sicher wieder, Denn es fühlt sich nicht eingeengt wie in einem Mieder.
am 18/06/2016 von Liv |
0
1
0
Freilassen ist ein großes Wort. Es bedeutet Vertrauen und Liebe zugleich. Wer es kann, der liebt, wem es gegeben wird, der wird geliebt.
am 18/06/2016 von Kfürst |
0
0
0
Frei sein, heißt auch zwei sein.
am 18/06/2016 von Mausi |
0
2
1
Nicht nur allein kann man frei sein.
am 18/06/2016 von Anton |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum thema freilassen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum thema freilassen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: