Liebessprüche zum Zweijährigen einer Beziehung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Zweijährigen einer Beziehung

Eine Beziehung, die bereits zwei Jahre anhält, sollte angemessen gewürdigt werden. Hier finden sich daher passende Liebessprüche zum Zweijährigen.

Vielleicht lässt man bei dieser Gelegenheit auch mal die gemeinsame Zeit und die Highlights Revue passieren
.

In jedem Fall bildet ein schöner Liebesspruch den geeigneten Rahmen dafür. Wem die richtigen Worte fehlen, seine Zuneigung auszudrücken, wird hier bestimmt fündig.


1
1
730 Tage Gemeinsamkeit. Das ist phänomenal und höchst emotional. Doch das ist erst der Anfang, mein Schatz!
1
0
Ich will Dir danken für die zwei Jahre voller Liebe und Harmonie. Lass uns das heute feiern! Auf eine wundervolle Zukunft mit Dir!
0
0
Die zwei Jahre sind wie im Fluge vergangen! Ach könnte ich die Zeit anhalten! Danke für Deine Liebe!
0
1
Mit Blumen und Pralinen in der Hand möchte ich Dir Danke sagen für zwei wundervolle Jahre mit Dir.
5
2
Nie möchte ich vergessen, wie einsam ich vor Dir war. Heute am zweiten Jahrestag möchte ich Dir sagen, wie glücklich Du mich machst!
0
0
Du bist 730 Tage und Nächte für mich da gewesen! Ich brauche dringend eine Fortsetzung!
2
1
Ohne Dich wäre ich nur eine abgeschnittene Hälfte! Alles Liebe zum Zweijährigen geliebter Schatz!
1
1
Ich freue mich, wie am ersten Tag, dass wir zusammen sind! Hoffe, Du auch mein lieber Schatz!
2
0
Wer eine Frau gefunden, der hat etwas Gutes gefunden und Gunst von dem HERRN erlangt. Sprüche 18.22 Glückwunsch zum Zweijährigen meine Geliebte!
1
1
Zwei Jahre haben wir schon und es sollen noch mindestens Hundert werden!
« zurück1...2345678...43vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum zweijährigen einer beziehung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum zweijährigen einer beziehung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: