Liebesprüche die ans Herz gehen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebesprüche die ans Herz gehen

Liebessprüche, die ans Herz gehen, schreiben sich nicht so leicht, wie sie sich lesen. Manchmal braucht es aber ein paar schöne Zeilen.

Worte, die die Seele streicheln - um sie selbst zu genießen oder anderen zu schenken
. Dann sitzt man schnell hilflos vor dem leeren Bildschirm, und ist auch über Nacht nicht zu einem verkappten Schriftsteller geworden.

Kein Problem, denn hier sammeln wir solche Liebessprüche als Anregung für die eigene Beziehung.

Wem die nachfolgenden Sprüche zu lang und poetisch sind findet hier kürzere Sprüche zum Thema: Liebessprüche die von Herzen kommen.


1
2
Du bist ein ganz besonderer Mensch. Sobald du den Raum betrittst, bist du da und hast diese Aura und Präsenz, die nur ganz besondere Menschen haben. Du bist für mich der wundervollste und bedeutendste Mensch, der mir je begegnet ist. Seit dem ersten Moment, in dem ich dich gesehen habe, habe ich nicht nur zu dir aufgeschaut, sondern dich in mein Herz geschlossen und werde dich nie mehr gehen lassen.
am 18/09/2019 von Sara |
0
10
2
Nur mit Dir, da will ich leben, nur Dir will ich meine Liebe geben, nur an Dich, da will ich immer denken, nur an Dich will ich mein Herz verschenken – nur Dir will ich mein Herz versprechen – nur Du, mein Herz, kannst es auch brechen!
am 05/01/2013 von kloinemeine |
0
278
35
Vom ersten Moment an wusste ich, das ist der Richtige für mich. Deine Augen und dein Charme machten mir mein Herz ganz warm. Auch als der erste Streit entstand, war mein Herz nur noch mehr entflammt. Ich wusste das mit dir ist für immer und werden die Zeiten auch mal schlimmer dich lass ich nicht mehr gehen. Das wirst du sehen. Ich wollte nie dichten und ich kann es eigentlich auch nicht. Aber für dich versuche ich es: Liebe ist ein großes Wort. Liebe ist ein eigener Ort. Liebe ist was du mir gibst, Liebe ist wie du mich liebst. Liebe ist bedingungslos, Liebe ist ja so famos. Liebe ist für Ewig da, du bist mein persönlicher Star. Seitdem du auf meine Bühne getreten bist, habe ich dich jede Nacht vermisst. Ohne dich ist alles still, gar nicht so, wie ich es will. Ich mag mein lautes Leben mit dir, ich mag unser eigenes „Wir“. Ich hoffe wir werden noch viele
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
1
0
Liebe ist ein wunderbarer Zustand für das Herz, doch auch ein Herz kann an Hass erkranken. Glaube mir, ich kann dein Herz wieder heilen und alles wieder in einen schönen Zustand verwandeln.
am 31/01/2014 von Britta |
0
0
0
Schließt du dein Herz, so bist du verlassen. Schließt du dein Herz, wirst du das Leben verpassen. Öffnest du dein Herz, so wirst du schnell spüren, dass dich die ganze Welt in ihrer Schönheit wird berühren.
am 21/01/2016 von Kev |
0
1
1
Ein Herz für Dich, als Erinnerung, dass Du schon mein wahres Herz besitzt!
am 30/01/2018 von Sara |
0
0
0
Der Verstand kann nicht wissen was das Herz begehrt. Doch das Herz weiß genau zu wem es gehört.
7
7
Wer noch nie aus Liebeskummer geweint hat, der hat kein Herz. Und ohne Herz findet man auch keine neue Liebe!
am 18/08/2013 von Eva |
0
0
0
willst du mit mir gehen?
am 07/12/2021 von Britta |
0
3
0
Ich habe mein Herz schon vor langer Zeit verschenkt, mein ganzes Herz und dieser Mensch hat es bis heute.
Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwege (2003)
am 13/10/2015 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...91vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebesprüche die ans herz gehen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebesprüche die ans herz gehen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: