Liebesprüche die ans Herz gehen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebesprüche die ans Herz gehen

Liebessprüche, die ans Herz gehen, schreiben sich nicht so leicht, wie sie sich lesen. Manchmal braucht es aber ein paar schöne Zeilen.

Worte, die die Seele streicheln - um sie selbst zu genießen oder anderen zu schenken
. Dann sitzt man schnell hilflos vor dem leeren Bildschirm, und ist auch über Nacht nicht zu einem verkappten Schriftsteller geworden.

Kein Problem, denn hier sammeln wir solche Liebessprüche als Anregung für die eigene Beziehung.

Wem die nachfolgenden Sprüche zu lang und poetisch sind findet hier kürzere Sprüche zum Thema: Liebessprüche die von Herzen kommen.


0
0
Du bist mein Herz, Kleines. Könnte ich ohne mein Herz leben?
am 12/11/2016 Blow zitiert von Sarah |
0
0
0
Komm Schatz, ich muss mal kurz gehen.
am 25/09/2021 von Kevin |
0
0
0
Liebeleien kommen und gehen, Liebe bleibt.
am 17/07/2014 von Dienette |
0
0
0
Ich liebe dich und wir gehen in die gemeinsame Richtung.
1
0
Gemeinsam den Weg des Lebens gehen ist die schönste Art zu leben.
am 31/10/2017 von Kevin |
0
0
0
Wenn du meinen Weg gehst, dann will ich mit dir gehen.
7
3
Glücklich macht mich Deine Freude, tief erschüttert mich Dein Schmerz, Deinem Herz stets treuer Zeuge, fühlt das gleiche auch mein Herz!
am 05/01/2013 von Dienette |
0
15
4
Mein Herz das zarte, kleine, vermisst so sehr das Deine… Dein warmes, liebes Herz. Nichts lindert meinen Schmerz, Außer: Ich glaub fest daran, Dass ich schon bald Dir nah sein kann.
am 20/01/2013 von Anne84 |
0
2
2
Nimm meine Hand, mein Herz, geliebtes Wesen In deinen Augen blau und klar wie Seen Ich kann in dir gleich einem Buche lesen. Mein Herz vermag das Deine zu verstehen.
am 09/06/2013 von Eva |
0
10
2
An meinen Valentin: Du bist der Mensch, dem ich mein Leben anvertraue. Schenkst mir alles was immer ich nur brauche, Liebe, Vertrauen, Halt und Geborgenheit, Treue, dein Herz und Zärtlichkeit. Wo immer Du bist will ich auch sein, niemals mehr ohne Dich allein. Mein Herz erobert hast Du im Sturm, ich fühlte mich gefangen in einem Turm; Doch der Tag an dem ich Dich dann sah war nicht nur schön, sondern wunderbar. Gerettet hast Du mein gebrochen Herz, gefüllt mit Sehnsucht und mit Schmerz. Heute wenn ich zurück daran denk, empfinde ich diesen Tag als Geschenk. Denn seit es Dich gibt, kann ich wieder lachen mein Herz gefüllt mit schönen Sachen, Niemals mehr will ich ohne Dich sein von nun an ist mein Herz für immer Dein.
am 15/10/2013 von Magdalen |
0
« zurück1...3456789...91vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebesprüche die ans herz gehen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebesprüche die ans herz gehen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: