Zur Hochzeit: Sprüche über die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Zur Hochzeit: Sprüche über die Liebe

Die Hochzeit ist die Besiegelung eines besonderen Bundes zweier sich Liebender. Es ist manchmal schwer in Worte zu fassen, was man empfindet.

Sei es dem Partner gegenüber
. Sei es als Verwandter oder Freund des Brautpaares. Genauso schwer kann es sein, den passenden Spruch zur Hochzeit zu finden.

Im Folgenden finden sich einige schöne Sprüche über die Liebe als Anregung für den eigenen Text oder Spruch.


0
0
Liebe besteht nicht darin, einander anzusehen. Liebe besteht darin, sich bei den Händen zu halten und gemeinsam in eine Richtung zu blicken.
am 31/10/2017 von Kev |
0
0
0
Liebe ist wie die Sonne, die selbst den grauesten Tag in ein zauberhaftes Licht hüllen kann.
0
0
Lieben heißt, nicht mehr nur selbst zu sein, sondern sich in dem anderen zu finden.
am 31/10/2017 von Dienette |
0
0
0
Einander als unvollkommenes Geschöpf zu akzeptieren und gemeinsam vollkommen zu sein, das ist Liebe.
am 31/10/2017 von Dienette |
0
0
0
Das große Glück in der Liebe besteht darin, im anderen seinen sicheren Hafen und Ruhepol zu finden.
am 31/10/2017 von Silvia |
0
0
0
Liebe ist der Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat.
am 31/10/2017 Voltaire zitiert von Kfürst |
0
0
0
Einen Menschen lieben heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
am 31/10/2017 Dostojewski zitiert von Sara |
0
0
0
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
am 31/10/2017 Antoine de Saint-Exupéry zitiert von Sarah |
0
0
0
Das Geheimnis der Ehe besteht darin, sich nicht alles sagen zu müssen aber alles sagen zu können, was einem auf dem Herzen liegt.
am 31/10/2017 von Maria |
0
0
0
Naive Liebe vergeht recht schnell. Doch die Ehe, die auf Liebe, Respekt und Vertrauen gründet, hält als heiliges Band.
« zurück1...2345678...509vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für zur hochzeit: sprüche über die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für zur hochzeit: sprüche über die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: