Liebesprüche die ans Herz gehen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebesprüche die ans Herz gehen

Liebessprüche, die ans Herz gehen, schreiben sich nicht so leicht, wie sie sich lesen. Manchmal braucht es aber ein paar schöne Zeilen.

Worte, die die Seele streicheln - um sie selbst zu genießen oder anderen zu schenken
. Dann sitzt man schnell hilflos vor dem leeren Bildschirm, und ist auch über Nacht nicht zu einem verkappten Schriftsteller geworden.

Kein Problem, denn hier sammeln wir solche Liebessprüche als Anregung für die eigene Beziehung.

Wem die nachfolgenden Sprüche zu lang und poetisch sind findet hier kürzere Sprüche zum Thema: Liebessprüche die von Herzen kommen.


0
0
Seite an Seite mit Dir ist jeder Tag ein Tag in den Welten des Glückes. So viele Tage hast Du mir schon geschenkt. Dabei reicht nur ein einziger Tag mit Dir für ein ganzes Leben.
am 17/02/2017 von Gustave |
0
0
0
Sie tanzen im Schnee - der alte Mann und die schöne junge Frau. Auf dem Rasen vor dem Haus. Sie tanzen ohne Unterlass. "Das ist verrückt", rufen wir Ihnen zu. "Nein", antworten sie, "das ist Liebe."
am 17/02/2017 von Eva |
0
2
0
Im Volksmund heißt es "auf Wolke sieben schweben" und in einem Liedtext wird "Wolke vier" besungen. In meinem Leben schwebe ich seit Jahren auf Wolkenbergen; und es regnet einfach nie.
am 17/02/2017 von marti |
0
1
1
Es gibt Glückspilze, Glücksritter, Glückskinder und Sonntagskinder, es gibt Lottogewinner, Volltreffer, Sieger und Gewinner, Erfolgsverwöhnte, Gesegnete, Profitbegünstigte und Emporkömmlinge – das alles zusammen bin ich mit Dir an meiner Seite - ein sternschnuppiger Glücksstern.
am 17/02/2017 von Mausi |
0
4
3
Du kannst gehen, wann immer Dein Herz mich verlässt, aber ich hoffe jeden Tag, dass Dein Herz für immer bleibt.
am 21/09/2012 von Anton |
0
1
0
Wirst du einmal von mir gehen, wird mein Herz es nicht überstehen.
am 24/12/2015 von marti |
0
0
0
Ich will dich nie wieder gehen lassen - denn das würde mein Herz brechen
am 16/12/2022 von Kevin |
0
0
0
Deine Augen leuchte voller Glanz und bringen mein Herz zum Tanz. Du bist sehr schön, ich lass Dich nie wieder gehen.
am 04/09/2019 von Wayne |
0
6
4
Wenn du schnell gehen willst, dann gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, dann musst du mit anderen zusammen gehen.
am 07/08/2014 von Britta |
0
0
0
Die Liebe kennt kein „vielleicht“ oder „wahrscheinlich“, weil Liebe das Herz im Zentrum trifft und genaustens weiß, welcher Weg zu gehen ist.
am 16/09/2020 von Jette |
0
« zurück1...2345678...91vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebesprüche die ans herz gehen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebesprüche die ans herz gehen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: