Moderne Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Moderne Liebessprüche

Die moderne Welt ist schnell, pragmatisch, hektisch und unromantisch. Stets aufs neue ist diese Klage zu hören, dabei ist diese Kritik völlig unberechtigt. Uns sind heutzutage so viele Möglichkeiten gegeben, Tätigkeiten und Belastungen zu verkürzen, wir könnten uns weitaus mehr Zeit füreinander nehmen
. Es ist vielmehr unsere Betriebsamkeit, mit der wir uns selbst einschränken und durch die wir verlernt haben, unsere Gefühle offen auszusprechen. Eine Möglichkeit, diese Schranke zu überwinden, sind Liebesbekundungen, die wir dem anderen zukommen lassen. Für alle, die weniger wortgewandt sind, gibt es anbei eine Reihe von hilfreichen Liebessprüchen. Wer lieber Zitate wiedergibt, dem stehen romantische Passagen aus der Traumfabik des Films zur Verfügung.

9
8
Ohne Dich wären meine Gefühle von heute nur die leere Hülle meiner Gefühle von damals.
Aus die fabelhafte Welt der Amelie
am 21/09/2012 von Silvia |
0
4
9
Ich schenke Dir zwei Blumen, wähle davon eine mit Bedacht! Die rote Rose, sie liebt Kerzenschein und Leidenschaft, oder das Vergissmeinnicht, in seiner Treue liebt es nie mit Dornenpracht.
am 21/09/2012 von Mausi |
0
4
3
Du kannst gehen, wann immer Dein Herz mich verlässt, aber ich hoffe jeden Tag, dass Dein Herz für immer bleibt.
am 21/09/2012 von Anton |
0
6
5
Verliebt haben wir uns gefunden, in Liebe bleiben wir uns verbunden.
am 21/09/2012 von Jill |
0
6
12
Du süße kleine Maus, wie danke ich Dir, dass es bei uns klick gemacht hat...
am 21/09/2012 von Liv |
0
2
12
Abends, wenn ich schlafen gehe, schließe ich die Augen und bin nicht allein. Morgens, wenn ich aufwache, öffne ich die Augen und bin nicht allein. Und ich weiß, wenn Du abends schlafen gehst und die Augen schließt, bist Du nicht allein. Und morgens, wenn Du aufwachst - hab' keine Angst - Du bist nicht allein!
am 21/09/2012 von Sarah |
0
6
5
Ich bin nichts besonderes, er ist nichts besonderes, aber zusammen sind wir was.
am 21/09/2012 Real Love zitiert von Silvie |
0
15
4
Wenn wir uns eines Tages nichts mehr zu sagen haben, weiß ich, dass wir uns ohne Worte verstehen.
am 21/09/2012 von Mausi |
0
4
3
Das Leben ist wie ein Fluss, er fließt stets in eine Richtung und endet in der Unendlichkeit des Ozeans. Lass uns gemeinsam auf dem Fluss des Lebens zum Ozean segeln, denn erst wenn wir nach vielen Jahren dort angekommen sind, werden wir wissen, was Liebe ist.
am 21/09/2012 von Liv |
0
10
1
Es gibt zwei Möglichkeiten gefangen zu sein, in der Kälte der eigenen Einsamkeit oder in der Wärme eines liebenden Herzens.
am 21/09/2012 von Pedro |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für moderne liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für moderne liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: