Liebessprüche für Lebenspartner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für Lebenspartner

Liebessprüche für Lebenspartner sind immer willkommen und öffnen das Herz des anderen. Sie bringe neuen Schwung in die Beziehung und drücken die Liebe auf ganz besondere Art aus.

Immer wenn der Alltag sich einmal wieder eingeschlichen hat, sind Liebessprüche für den Lebenspartner eine Bereicherung für die Partnerschaft
. Damit drückt man aus, dass man den anderen sehr zu schätzen weiß.

Liebe Worte sind wichtiger, als man denkt. Wie man den Liebesspruch dann präsentiert, bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Und wer weiß, vielleicht wird damit das Feuer der Liebe wieder neu entfacht.


3
5
Wir sind so ein schönes Paar! Ich wünsche mir, dass es lange so bleibt. Am besten für immer!
am 04/06/2016 von Jill |
0
4
4
Wenn das eigene Herz nur für die eine Person im Leben schlägt, dann ist das die wahre Liebe.
am 04/06/2016 von Silvia |
0
1
3
Wenn zwei Herzen im gleichen Takt schlagen, dann steckt ein enormer Glücksfaktor darin.
am 04/06/2016 von Jan |
0
4
3
Du bist die Sonne in meinem Winter, du bist der Regen in meiner Dürre, du bist der Tag in meiner Dunkelheit. Schatz ich liebe Dich!
am 04/06/2016 von Kev |
0
2
2
Es ist an der Zeit dir endlich zu sagen, wie viel du mir bedeutest! Aber Worte allein reichen einfach nicht aus! Du bist mein ganzes Glück!
am 04/06/2016 von Gustave |
0
2
2
Meine Gedanken kreisen nur um dich und das wird immer so bleiben – ewiglich!
am 04/06/2016 von Kev |
0
3
3
Du bist der beste Lebenspartner, den man sich nur wünschen kann. Es kommt spät, aber von ganzen Herzen!
am 04/06/2016 von Eva |
0
1
3
Keinen einzigen Tag möchte ich dich mehr missen! Denn mein Herz ist untrennbar mit dem deinen verbunden!
am 04/06/2016 von Jill |
0
2
3
Das Leben ohne dich ist einfach unvorstellbar! You are simply the best!
am 04/06/2016 von Jan |
0
5
2
Du bist der Frosch aus meinem Märchen, der zum Prinz geworden ist. Was kann ein Mädchen sich mehr wünschen?!
am 04/06/2016 von Pedro |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für lebenspartner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für lebenspartner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: