Geld - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

geld


0
0
Wer glaubt, sich mit Geld einfach alles kaufen zu können, hat mit Sicherheit noch nie einen guten Freund wie Dich besessen.
am 12/05/2016 von Sarah |
0
0
0
Du bist die Allerschönste Frau auf dieser weiten Welt. Dieses Glücksgefühl wird nie erreichen zu sein durch Geld. Ich liebe Dich!
am 07/08/2019 von Britta |
0
0
1
Eine Partnerschaft ist wie ein Puzzle. Meist wird nach einem fehlenden Teil gesucht, sei dies in den Gefühlen, in der Gesundheit oder im Geld.
am 07/04/2017 von Anne84 |
0
0
0
Wo zwei sich lieben und füreinander da sind, da ist etwas Wunderbares geschaffen, ohne dass man Geld oder Gold ausgeben musste.
am 27/01/2017 von Liv |
0
12
1
ich brauche kein geld und kein schmuck , so lange du bei mir bist ist alles gut.
liebe
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebessprüche für Jugendliche
am 23/02/2014 lulu zitiert von 333jasmina |
0
0
0
Du gibst meinem Leben Bedeutung, auch wenn du meinem Portmonee Geld nimmst.
am 14/02/2021 von Liv |
0
7
4
Ich brauche keinen Luxus oder Geld. Denn Du bist meine ganze Welt. Ohne Dich will ich nicht sein. Drum lass uns leben mit Trauschein.
0
0
Wenn Du zum Verkauf stehen würdest, würde ich eine Bank überfallen und dennoch würde mein Geld nicht ausreichen. Denn Du bist unbezahlbar.
1
0
Viele sagen dass man arm ist wenn man kein Geld besitzt. Ich bin anderer Meinung, denn ich wäre arm wenn ich dich nicht in meinem Leben hätte.
am 20/11/2016 von Sarah |
0
5
1
Die ganzen Schatzjäger, die sich in vergangenen Zeiten auf die Suche nach Geld, Gold und Silber machten, hätten einfach nur nach Dir suchen müssen. Denn Du bist der größte Reichtum dieser Welt!
am 25/11/2012 von Jette |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für geld nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für geld.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: