Geld - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

geld


88
26
Mit diesem Blumenstrauß, dankt Dir Deine kleine Maus. Jedes Blümlein hab ich gepflügt mit eigener Hand, und nahm von jeder die schönste die ich fand. Mama, Du bist die Beste auf der Welt, Dich kann man nicht kaufen mit viel Geld.
am 28/05/2013 von Magdalen |
0
0
0
Das Schöne an der Liebe ist, dass wir es uns nicht aussuchen, wen wir lieben. Wir lieben nicht denjenigen, der am besten aussieht, oder der das meiste Geld hat. Wir lieben nur denjenigen, der es schafft, unser Herz zu berühren.
am 18/05/2022 von Anton |
0
5
1
Für dich gehe ich ans Ende der Welt. Für dich verzichte ich auf alles Geld. Für dich hol' ich die Sterne vom Himmel. Für dich reite ich auf einem weißen Schimmel. Ich tue einfach alles für dich: Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von Pablo |
0
0
0
Reich ist man nicht, wenn das Konto voller Geld ist, sondern wenn man eine Person im Leben gefunden hat, die man liebt, der man vertrauen kann und mit der man durch Dick und Dünn geht, denn nur dann kann man richtig leben und genießen.
am 04/02/2022 von Jan |
0
0
0
Am Ende meines Lebens wird es unwichtig sein, wie viel Geld ich verdient habe. Es wird nur wichtig sein, wie oft ich mit Dir zusammen am Meer gesessen habe, die Füße im warmen Sand, Meeresrauschen im Ohr, Sonne im Gesicht und mit einem Eis in der Hand.
am 02/10/2021 von Kfürst |
0
0
0
Schule war nicht so meine Stärke, das braucht doch keiner heute. Heute mangelt es Geld in der Beziehung, doch was soll's? Der Wind pfeift durch die leeren Hosen, was man nicht hatte, kann man nicht vermissen.
1
0
Für mich bist du das Liebste auf der ganzen Welt, auch zum Valentin bist du mehr wert als alles Geld. Drum schenk ich dir kein Silber, kein Gold und auch kein Kleid, meine Liebe die ist deine, auf ewig weit und breit.
am 03/04/2014 von marti |
0
199
34
Die liebste Frau auf dieser Welt, kann man nicht kaufen mit viel Geld. Denn diese Liebe, dieses Lachen, kann keine andere viel schöner machen. Liebe Mama, Du bist die beste, ich hab Dich lieb, ganz toll feste.
am 28/05/2013 von Britta |
0
7
10
Wir ist ein großes Wort. Es ist genauso groß wie das Wort Liebe. Beides gehört zusammen. Ohne die Liebe gäbe es kein Wir und ohne ein Wir gib es keine Liebe. Das Wir und die Liebe sind zwei bestimmende Einheiten und nicht das Geld und das Gold dieser Welt.
am 28/04/2017 von Anne84 |
0
0
0
Denken wir Menschen an das Glück, so denken wir meist an Sonne,schönes Wetter und einen Urlaub in weiter Ferne. Wir wünschen uns insgeheim viel Geld, ein Schloss in der Parkallee, Erfolg und Ruhm. So ein Unsinn: Tanzen Sie doch mal an einem diesigen Novembertag mit Ihrem Liebsten in der Sonne – wer das kann, ist wahrlich glücklich.
am 17/02/2017 von Kev |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für geld nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für geld.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: