Geld - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

geld


0
5
Du kannst nicht kochen, hast keinen Führerschein und schmeißt das Geld zum Fenster hinaus
0
0
Ich liebe Dich, Du brauchst kein Geld, was ich will das hast Du längst, Du bist mein Held.
am 04/01/2015 von Pedro |
0
1
2
Berühmtheit, Geld, Vermögen. Nichts davon ersetzt Dein Lächeln, mein Sohn.
am 13/11/2019 von Liv |
0
0
0
Vielleicht hat er mehr Geld und Macht, doch er kann dir mit Sicherheit nicht so viel Liebe geben wie ich.
3
0
Wenn man auch nicht so viel Geld besitzt, aber sich liebt, dann ist man glücklich
am 28/08/2014 von mareike |
0
0
0
Mein wahres Glück habe ich weder in Geld, noch in Besitztümern gefunden, sondern einzig und allein in Dir.
am 22/03/2023 von Sara |
0
1
0
Geld, Macht und Einfluss sind Werte von Gestern, der Mann im 21. Jahrhundert ist sensibel, einfühlsam und sorgt sich um die Kinder.
0
0
Auch ohne Geld bist du mein Held und ich liebe dich von ganzen Herzen und werde dir nie bereiten Schmerzen.
am 10/04/2018 von Liv |
0
0
0
Selbst alles Geld der Welt würde mir nichts bringen, wenn ich dafür deine Liebe hergeben müsste.
am 06/04/2022 von Gustave |
0
1
0
Das Beste: ,Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt deinen Namen, so wunderschön und wertvoll, von keinem Geld der Welt zu bezahlen…“
am 05/01/2014 Silbermond zitiert von Anton |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für geld nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für geld.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: