Geld - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

geld


1
0
Jeder weiß, dass Geld allein nicht glücklich machen kann. Allerdings kann man sich von dem Geld einen Pinguin kaufen. Und hast du schon mal einen Menschen erlebt, der unglücklich und traurig war, obwohl er einen Pinguin hatte? Nein, also.
2
0
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
am 28/06/2016 Albert Einstein zitiert von Kevin |
0
2
0
Kein Geld der Welt könnte mich so glücklich machen wie du.
am 16/06/2015 von Jill |
0
1
5
Liebe heißt, dass ich das Geld ranschaffe und Du den Haushalt schmeißt!
am 05/09/2014 von Silvie |
0
2
1
Man kann es nicht aufwiegen mit Geld, denn du bedeutest für mich die Welt.
am 30/12/2016 von Gustave |
0
1
0
Nicht die Wirtschaft oder Geld, Omas wie Dich braucht die Welt.
am 13/01/2017 von mareike |
0
2
0
Ein wahrer Freund in dieser Welt, ist mehr Wert, als alles Gold und Geld.
am 08/10/2016 von Silvia |
0
0
0
Sie hielten sich beide danach fest – Sie mit ihren Händen, er mit seinem Geld.
am 05/08/2021 von Anton |
0
1
3
Sorry, ich hatte für Deine Rosen kein Geld, mir waren meine Zigaretten in dem Moment wichtiger.
am 05/09/2014 von Pablo |
0
1
0
Ich gehe mit dir bis an Ende der Welt, dazu brauch ich kein Reichtum oder viel Geld.
am 31/10/2015 von Anton |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für geld nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für geld.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: