Liebessprüche aus Liedern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche aus Liedern

Liebessprüche in Liedern (engl. Songs) kennt man. Doch nicht immer fällt einem das passende Lied zur passenden Zeit ein
. Man hört diese Zeilen besonders intensiv, wenn man Liebeskummer hat, frisch verliebt ist oder sich seit ewigen Zeiten der Liebe zu einer Person verschrieben hat.

Manche Liebeslieder erkennt man schon am Titel, bei anderen sind die Liebesbotschaften elegant im Liedtext versteckt. Man summt und singt sie mit, weint und schluchzt oder könnte vor Freude die ganze Welt umarmen.

Die Auflistung der nachfolgenden Liebessprüche aus Liedern/Songs ist ein Mix quer durch verschiedene Musikrichtungen. Englische und deutsche Lieder, von Gruppen, Duos und Interpreten.

Hinweis: Manche Lieder werden von verschiedenen Interpreten gesungen. Der angegebene Interpret steht stellvertretend für alle Anderen.

1
0
Das Beste: ,Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt deinen Namen, so wunderschön und wertvoll, von keinem Geld der Welt zu bezahlen…“
am 05/01/2014 Silbermond zitiert von Anton |
0
0
0
Still loving you: ,I`m still loving you…
Ich liebe dich noch immer…
am 05/01/2014 Scorpions zitiert von Sara |
0
4
13
Verdammt ich lieb dich: ,Verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht…“
am 05/01/2014 Matthias Reim zitiert von Wayne |
0
0
1
Tonight: ,But tonight I'm loving you…“ Aber heute Nacht liebe ich dich…
am 05/01/2014 Enrique Iglesias zitiert von Dienette |
0
0
0
Weinst du: ,Jetzt sitz' ich hier und schreibe nur noch blinde Liebeslieder. Von Herz und Schmerz und Schmalz. Und so was tolles kommt nie wieder…“
am 05/01/2014 Echt zitiert von Janine |
0
0
0
Liebekummer lohnt sich nicht, my Darling…
am 05/01/2014 Siw Malmkvist zitiert von Kev |
0
2
4
I was born to love you: ,I was born to love you, with every single beat of my heart…“
Ich wurde geboren um dich zu lieben, mit jedem einzelnen Schlag meines Herzens…
am 05/01/2014 Queen zitiert von Pablo |
0
7
7
The day I fall in love: ,The day I fall in love, people all say love is wonderful, that the bells will ring, the birds will sing, the skies will open…“
Der Tag wenn ich in Liebe falle, alle Menschen sagen, Liebe ist wundervoll, dass die Glocken klingen, die Vögel singen, der Himmel sich öffnen wird…
am 05/01/2014 Dolly Parton und James Ingram zitiert von Sarah |
0
0
0
The Best: ,You're simply the best, better than all the rest… “
Du bist einfach der Beste, besser als der ganze Rest…
am 05/01/2014 Tina Turner zitiert von Mausi |
0
1
0
Finden sie Mabel: Ich fleh sie an Marlowe, finden sie Mabel! Sagen sie ihr, dass ich alles vergess und verzeih…“
am 05/01/2014 Heinz Rudolf Kunze zitiert von Jan |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche aus liedern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche aus liedern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: