Liebessprüche für Jugendliche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags liebe für jugendliche love mehr...

Liebessprüche für Jugendliche

Die Jugendlichen heutzutage wollen nicht einfach nur "ich liebe dich" sagen. Sie verschicken viel lieber lustige oder coole Sprüche per SMS oder Internet. Sie müssen alles aussagen, was ihnen wichtig ist und dürfen auch schon mal albern sein
.

Es sollte nicht zu schnulzig sein, denn das ist gar nicht gefragt, denn immerhin möchte man seinen Partner oder die Partnerin ja mit beeindrucken, um Punkte zu sammeln. Daher sollten Liebessprüche für Jugendliche eher locker und witzig geschrieben sein.

28
66
Hey Babe, I love you so much and this ist absolut kein Quatsch. I would ride for you on a black white Kuh. Am Abend look with you in die Ferne and watch in the sky the sparkling Sterne.
am 04/02/2013 von Sara |
2
74
21
Du bist mein, mein Herz ist Dein, ich will für immer bei Dir sein.
am 04/02/2013 von Jette |
0
9
82
Kannst Du Dich noch an die PEST erinnern? Du bist die Pest für mich: Prima Engel so traumhaft.
am 04/02/2013 von Silvie |
0
58
13
Ich nehme keine Drogen, trinke keinen Alkohol, rauche keine Zigaretten, trinke keinen Kaffee und esse keine Süßigkeiten. Trotzdem bin ich süchtig. Ich bin süchtig nach dir. Meine Sehnsucht frisst mich auf, wenn Du nicht bei mir bist. Ich bin dann jedes Mal wieder auf Entzug, auf Liebesentzug.
am 04/02/2013 von Jette |
0
37
25
Du kannst heut´ Nacht nicht bei mir sein, drum dreh´ ich mich in die Decke ein. Ich muss nun kuscheln mit dem Kissen, dabei würd ich dich so gerne küssen.
am 04/02/2013 von Anne84 |
0
14
11
Du bist nun weg in weiter Ferne, ich sehe und erreiche Dich nicht. Doch wenn ich am Himmel sehe die Sterne, weiß ich genau, Du denkst an mich.
am 04/02/2013 von Sarah |
0
10
10
Ich musste viele Frösche küssen, um endlich meinen Prinzen zu finden. Nun möchte ich dich nie mehr missen, und will Dich für immer an mich binden.
am 04/02/2013 von Sara |
0
6
35
Lass mich Dein Gettoblaster sein, ich möchte dich mit Beats und Sounds bedröhnen. Schieb Du mir eine Cd ins Laufwerk rein, und ich werde Dich mit guten Klängen verwöhnen.
am 04/02/2013 von kloinemeine |
1
8
6
Die Liebe ist wie ein Wald, nur wer auch durch tiefes Dickicht streift, wird irgendwann die grüne Lichtung erreichen.
am 04/02/2013 von Maria |
0
9
2
Früher gab es Minnesänger, die ihrer Liebe Ausdruck gaben, dann folgten Maler und Poeten. Ich kann weder singen, noch malen, noch dichten, aber lieben werde ich dich trotzdem mein Leben lang.
am 04/02/2013 von Silvia |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für jugendliche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für jugendliche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: