Liebessprüche zum Thema Puzzle - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Thema Puzzle

In der Liebe wird das Puzzle oft als Metapher benutzt, um eine perfekte Partnerschaft oder Seelenverwandtschaft zu beschreiben. So werden die beiden Partner in einer wunderschönen Beziehung als passende Gegenstücke im Puzzle gefeiert.

Die Metapher des Puzzles ist aber nicht nur auf das perfekte Gegenstück beschränkt
. Sie ist vielschichtig und kann sich auf Gefühle, Zusammenarbeit und Kompromisse in der Partnerschaft beziehen. Sie kann aber auch Banales auffangen und verschiedene alltägliche Situationen veranschaulichen.

Im Folgenden findet sich eine Sammlung von Liebessprüchen, die mit dem Konzept des Puzzles spielen. Die Sprüche beleuchten die schönen, tiefgründigen und mächtigen Seiten der Partnerschaft, aber sie zeigen auch die Schwierigkeiten auf, die in einer Beziehung auftreten können.

Alles in allem versuchen die Liebessprüche, Beziehungen auf eine neue und erfrischende Art als Puzzle zu betrachten.


0
1
Manche Paare sind wie zwei Puzzleteile, die auf den ersten Blick passen, doch beim genaueren Hinsehen nicht zum gleichen Puzzlespiel gehören.
am 07/04/2017 von Silvia |
0
2
0
Eine gute Beziehung ist wie ein Puzzlespiel; Je mehr man aufgebaut hat, desto schöner sieht es aus.
am 07/04/2017 von Pedro |
0
0
0
Seelenverwandtschaft ist wie zwei Puzzleteile, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Dass der Seelenverwandte auch in einem anderen Puzzlespiel gefunden werden kann, interessiert nach dem Kennenlernen niemanden mehr.
am 07/04/2017 von Mausi |
0
0
1
Eine Partnerschaft ist wie ein Puzzle. Meist wird nach einem fehlenden Teil gesucht, sei dies in den Gefühlen, in der Gesundheit oder im Geld.
am 07/04/2017 von Anne84 |
0
0
0
Gefühlskrisen sind wie ein Puzzle. Man kann sie mit der Hilfe des Partners schneller und besser lösen.
am 07/04/2017 von Eva |
0
2
0
In der Beziehung kann man wählen, welche „Puzzles“ man im Alltag zusammen lösen will. Je schwieriger sie sind, desto glücklicher ist man, nachdem man sie gemeistert hat.
am 07/04/2017 von Maria90 |
0
1
0
Du bist mein Gegenstück im Puzzle. Manchmal passt du nicht mehr genau, doch wenn wir vorsichtig drücken, stimmen wir wieder überein.
am 07/04/2017 von Maria |
0
2
0
Es macht mehr Spaß, gemeinsam ein schwieriges Puzzle zu lösen, als alleine ein einfaches Spiel zu enträtseln.
am 07/04/2017 von Britta |
0
1
0
Du bist mein komplexes Puzzle aus Gefühlen, Tugenden, Launen, Persönlichkeiten und Geheimnissen. Manchmal lässt du zu, dass ich dich schnell löse. Andere Male forderst du mich so sehr heraus, dass ich dich beinahe verzweifle und dich dadurch noch viel schneller lösen will.
am 07/04/2017 von Sarah |
0
0
0
Eine Beziehung ist wie ein Puzzle. Sie kann ein wunderschöner Anblick sein, doch Außenstehenden bleibt das Wissen vorenthalten, wie lange daran gearbeitet wurde.
am 07/04/2017 von Kfürst |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum thema puzzle nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum thema puzzle.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: