Freunde - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

freunde


5
2
Früher schreib man ins Poesiealbum. heute twittert man vielleicht. Aber eins ist gleich geblieben: Freunde sind Herzen und Rosen in Einem, die nicht nur in den Ecken ihr Dasein fristen sollten.
am 20/10/2015 von Anne84 |
0
1
2
Sollt ich gute Freunde nennen, müsst ich nicht durch die Gegend rennen. Hab doch die beste weit und breit, gibt`s zwischen Mann und Frau auch manchmal Streit.
0
0
Freunde oder Blutsbrüder sind eine Bedeutung im Leben, die man nur versteht, wenn man diese auch leben kann. Zuneigung und Liebe stehen hier im Mittelpunkt.
am 18/02/2022 von Kfürst |
0
0
2
Du kennst mich so, wie niemand mich kennt Wir sind schon so lang dickste Freunde Und wenn sich mal einer von uns in etwas verrennt Ist der Andere zur Stelle und rettet vor Vergeudung
am 11/01/2015 von Pablo |
0
3
0
Die Liebe ist wohl eines der schönsten Gefühle auf der Erde. Wir lieben unsere Partner, Freunde, Kinder und Familie. Warum dieses nicht öfter zeigen? Auch wenn es nur durch einen kurzen Spruch ist.
am 27/09/2013 von Janine |
0
2
0
Sie sagen, die Ewigkeit gebe es nicht, doch sie haben unrecht, denn Du und ich, dass ist für die Ewigkeit, denn wir bleiben beste Freunde für immer und ewig.
am 05/06/2014 von Silvie |
0
0
1
Hunde können treue Freunde sein, nur leider müssen sie ständig gefüttert werden. Dich füttere ich aber auch gerne, nur freiwillig. hier kommt die Einladung für das nächste Sushi Essen, liebe Freundin!
am 20/10/2015 von Jill |
0
1
2
Ich will nicht viele Worte verlieren, denn Freunde verstehen sich auch ohne diese. Nur eins möchte ich sagen: Du bist mein größter Schatz, ich hoffe, dass unsere Freundschaft noch lange Bestand hat.
am 20/10/2015 von Sara |
0
0
0
Sei nicht verzweifelt, wenn es ums Abschiednehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann. Und ein Wiedersehen, sei es nach Augenblicken, sei es nach Lebenszeiten, ist denen gewiss, die Freunde sind.
am 09/06/2017 Richard Bach zitiert von Janine |
0
1
1
Ich habe viele Freunde und fühlte mich trotzdem stets allein. Deine Nähe reicht, Du brauchst nichts zu sagen, in deiner Nähe bin ich glücklich von ganz allein.
am 19/12/2014 von Jill |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für freunde nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für freunde.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: