Freunde - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

freunde


5
10
Trau keinem Freunde sonder Mängel und lieb ein Mädchen, keinen Engel.
Kat.: Liebeszitate
am 11/04/2013 Lessing zitiert von Britta |
0
0
0
Feuerchilis sind wie gute Freunde, feurig scharf und dennoch vollmundig, elegant.
0
0
Ich bin so froh, dass wir Freunde sind. Ich liebe es, wie viel Spaß wir zusammen haben.
am 21/09/2023 von Jan |
0
1
0
Ich habe viele gute Freunde aber die wenigsten haben den Anhang PLUS verdient – Gratulation!
0
0
Wir werden immer Freunde sein, weil du zu meiner Verrücktheit passt wie der Deckel auf den Topf.
am 14/02/2021 von Britta |
0
0
0
Wenn nichts mehr geht, ist es Zeit für eine Pause, für gute Freunde und offene Ohren.
am 03/04/2018 von Anton |
0
0
1
Weder Fußball, Freunde, noch ProSieben, wird mich jemals hindern dich zu lieben.
12
2
Im Laufe des Lebens kommen und gehen viele Freunde, aber ein Bruder ist ein Leben lang für einen da.
am 10/07/2014 von Maria90 |
0
0
0
Freunde fürs Leben findet man selten. Hat man so ein Exemplar gefunden, dann will man es nicht mehr hergeben.
am 25/01/2014 von Dienette |
0
2
0
Ich habe gute Freunde und bin wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einfach unbezahlbar.
am 08/10/2016 von Magdalen |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für freunde nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für freunde.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: