Freunde - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

freunde


0
0
Akzeptiere deine Freunde und Familie mit all ihren Schwächen. Sei froh, dass sie Teil deines Lebens sind.
am 20/02/2018 von Tanja |
0
1
0
Während deine Miene für Fremde und gar Freunde ein schwieriges Puzzle sein kann, bin ich meist in der Lage, es sofort zu enträtseln.
am 07/04/2017 von Gustave |
0
0
0
Lass uns bitte Freunde bleiben, auch wenn wir intim miteinander sind, weil ich Dich nicht verlieren möchte.
am 05/04/2023 von Mausi |
0
0
0
"Ich wünschte ich hätte mehr Freunde wie dich!" - Ich, beim Versuch meine Nymphomanie humorvoll meiner Freundschaft-Plus Beziehung zu erklären.
am 20/03/2019 von Maria |
0
2
2
Man sagt, Freunde sind die Familie die man sich aussuchen kann. Doch dich habe ich nie gesucht. Du gehörst zu meiner Seelenfamilie.
am 27/03/2019 von Kevin |
0
62
8
Du musst deinen Liebeskummer nicht in Worte fassen - wahre Freunde können deine Trauer auch aus deinem Gesicht ablesen.
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
0
0
Meine Freunde waren Hass, Ängste und Traurigkeit, doch seitdem du da bist, sind all diese Dinge verschwunden und in mir erstrahlt das Licht des Lebens.
am 31/01/2014 von Silvia |
0
0
1
Glückliche Familien entstehen erstaunlicherweise häufiger durch Freunde als durch Liebe.
am 26/09/2014 von kloinemeine |
0
2
0
Echte Freunde urteilen nicht übereinander. Sie urteilen gemeinsam über andere.
am 14/02/2021 von Silvie |
0
0
0
Das Leben ist zum Teil das, was wir erschaffen, zum Teil das, was die Freunde machen, die wir uns aussuchen.
जीवन आंशिक रूप से वह है जो हम बनाते हैं, आंशिक रूप से हम जो दोस्त चुनते हैं वह बनाते हैं।
am 19/03/2022 von Janine |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für freunde nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für freunde.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: