Freunde - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

freunde

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche für Freunde


0
0
Freunde in der Küche, Freunde am Tisch!
0
0
Freunde in der Not, Freunde fürs Leben!
1
0
Freunde, Freunde über alles, rief bereits das große Heer. Als man uns dann aber sah, war es allen klar: Das Heer das ist Geschichte, da kommen schon die Bösewichte. Ach nein, das sind nur zwei Kameradinnen, die so kreischen wie die Finnen. Mit dir vertreibe ich sogar die Massen Aus den kellerdunklen Gassen.
am 06/01/2017 von Jan |
0
0
0
Freunde am Berg, Freunde im Tal!
0
0
Ich habe in meinem Leben viele Freunde kennengelernt, doch die wenigsten blieben. Ich habe in meinem Leben auch viel geliebt, doch es war nicht die richtige Liebe. Nur die richtigen Freunde lernt man Lieben. Dann hat man die wahre Liebe gefunden, wie ich bei dir.
am 24/12/2015 von Pedro |
0
3
3
Wichtige Stützen bei Liebesschmerz sind Freunde. Sie hören zu, spenden Trost und sprechen Mut zu. Und wahre Freunde haben meist auch Verständnis dafür, wenn man sie aufgrund tiefster Verzweiflung mal mitten in der Nacht anruft. Allerdings sollten sich solche nächtlichen Störungen nicht häufen, denn ansonsten hat man nicht nur mit dem Liebesschmerz, sondern auch mit den freundschaftlichen Beziehungen bald ein Problem.
am 15/09/2013 von Anton |
0
0
0
Freunde sind das Salz im Leben.
0
0
Freunde sind ein Geschenk des Himmels.
0
0
Freunde sind häufig die bessere Familie.
0
0
Wahre Freunde sind seltene Schätze.
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für freunde nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für freunde.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: