Liebessprüche für Freunde - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für Freunde

Hier findest du eine Sammlung von Liebessprüchen für Freunde, die perfekt sind um deine Wertschätzung und Zuneigung für die besonderen Menschen in deinem Leben auszudrücken.

Ob einfach oder tiefgründig, passende Liebessprüche für die Freunde werden mit Sicherheit die Herzen derer berühren, die sie erhalten. Sie sind auch eine wunderbare Möglichkeit, Freunde wissen zu lassen, dass sie geliebt und geschätzt werden, und sie an die besondere Bindung zu erinnern, die Sie teilen
.

Die nachfolgenden Sprüche können in Karten, Briefen oder einfach mit deinen Freunden geteilt werden, um sie wissen zu lassen, wie wichtig er oder sie dir ist. Wer hört so etwas nicht gerne?

Egal, ob du deine Dankbarkeit ausdrücken, deine Freunde an deine Liebe erinnern oder ihnen einfach mitteilen möchtest, dass du an sie denkst, hier im folgenden passende Sprüche.


0
0
Du bist meine beste Freundin - mein bester Freund für immer. Ich werde immer für dich da sein.
am 21/09/2023 von Maria90 |
0
0
0
Ich bin so froh, dass wir Freunde sind. Ich liebe es, wie viel Spaß wir zusammen haben.
am 21/09/2023 von Jan |
0
0
0
Ich liebe dich, mein Freund. Du bist mein Fels und mein sicherer Landeplatz.
am 21/09/2023 von Maria90 |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dich als meinen Freund zu haben. Du machst jeden Tag ein bisschen schöner.
am 21/09/2023 von Kfürst |
0
0
0
Du bist meine Inspiration und ich werde immer für dich da sein.
am 21/09/2023 von Anne84 |
0
0
0
Du bist mein Glück und ich werde immer für dich da sein.
am 21/09/2023 von Magdalen |
0
0
0
Du bist meine Lieblingsperson auf der ganzen Welt. Ich liebe dich mehr als alles andere.
am 21/09/2023 von Silvie |
0
0
0
Ich liebe dich, weil du mein Sonnenschein an einem Regentag bist.
am 21/09/2023 von Maria |
0
0
0
Du bist meine Welt und ich werde immer für dich da sein.
am 21/09/2023 von Kev |
0
0
0
Ich liebe dich, weil du mein Glück bist.
am 21/09/2023 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...12vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für freunde nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für freunde.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: