Freunde - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

freunde


7
13
Liebe ist, wenn du öfters zum Frisör rennst, Schuhe putzt, neue Klamotten kaufst und deine Freunde kopfschüttelnd und grinsend dein Treiben kommentieren.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
0
0
Lass uns doch mal zusammen anstoßen, auf das neue Schuljahr, die besten Freunde und neue Möglichkeiten, wie ich mit dir ausgehen kann.
0
0
Freunde kennen alle meine Geschichten. Doch Du mein bester Freund hast alle mit erlebt.
am 08/10/2016 von Pablo |
0
0
1
„Dank dir konnte ich mein eigenes Woodstock erleben.“ gute Musik – gute Freunde – freie Liebe – Freundschaft Plus
am 20/03/2019 von Wayne |
0
3
2
Lover und Ehemänner sind die Software, sie verändern sich. Freunde sind die Hardware des Lebens, die bleiben, egal, was geschieht.
am 20/10/2015 von Dienette |
0
7
0
Du bereicherst mein Leben mit den höchsten Höhen und den tiefsten Tiefen, mit lachen und weinen, mit Freunde und Kummer. Der stärkste Wille und das kindlichste Benehmen. Bei Dir bin ich ein ganz neuer Mensch.
am 19/12/2014 von Tanja |
0
1
2
Freunde sind wie Blumen: Mancher ist eher wie ein Veilchen, ein Anderer eher wie ein Kaktus. Und zusammen ergeben sie den Garten Eden für mich.
am 20/10/2015 von Janine |
0
2
2
Freunde kann man nie genau haben? Nein, einen Freund wie dich zu haben, reicht mir völlig. Du bist etwas ganz Besonderes.
am 20/10/2015 von Mausi |
0
0
0
Ich lege mich jetzt mal langsam hin, dass meine Freunde, die Kalorien demnächst vorbeikommen können um meine Kleider wieder enger zu nähen...
am 15/08/2018 von Sarah |
0
0
0
Unzählige Bekanntschaften sind nicht das Wertvollste im Leben, es sind die besten Freunde, die man an einer Hand abzählen kann. Danke, dass Du dazugehörst!
am 12/05/2016 von Dienette |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für freunde nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für freunde.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: