Jean de la Bruyère Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Jean de la Bruyère Liebessprüche

Jean de la Bruyère war ein französischer Schriftsteller und gehörte zu den Moralisten seiner Zeit. Man könnte ihn auch einen Satiriker nennen. Aber er nahm nicht nur menschliche Schwächen, Ticks und Manien aufs Korn, sondern konnte auch durchaus romantisch sein, wie hier unter Anderem einige Zitate aus „Die Charaktere“ zeigen
.

0
0
Es ist schön, den Augen dessen zu begegnen, dem man soeben etwas geschenkt hat.
am 27/09/2013 von Liv |
0
1
1
Man darf Menschen nicht wie ein Gemälde oder eine Statue nach dem ersten Eindruck beurteilen, die haben ein Inneres, ein Herz, das ergründet sein will."
am 27/09/2013 von kloinemeine |
0
0
0
"Mit geliebten Menschen zusammen sein: mehr braucht es nicht; träumen, mit ihnen sprechen, nicht sprechen, an sie denken, an die gleichgültigsten Dinge denken, aber in ihrer Nähe: alles gilt gleich.
am 27/09/2013 von Sarah |
0
0
0
Anfang und Ende einer Liebe kündigen sich dadurch an, dass man sich scheut, mit dem anderen alleine zu sein.
am 27/09/2013 von Silvie |
0
0
0
Jemanden vergessen wollen, heißt an ihn denken.
am 27/09/2013 von Maria |
0
2
0
Man verzeiht sich Fehler in der Liebe leichter als in der Freundschaft.
am 27/09/2013 von Maria |
0
3
0
Die Liebe ist wohl eines der schönsten Gefühle auf der Erde. Wir lieben unsere Partner, Freunde, Kinder und Familie. Warum dieses nicht öfter zeigen? Auch wenn es nur durch einen kurzen Spruch ist.
am 27/09/2013 von Janine |
0
2
0
Die Liebe ist wie eine Rose. Sie muss gehegt und gepflegt werden um zu wachsen.
am 27/09/2013 von Kfürst |
0
0
0
Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte, würde ich einen nehmen um Dich zu küssen und den anderen um Dir zu sagen: „Ich liebe Dich!“
am 27/09/2013 von Jette |
0
1
1
Ich liebe Dich wie Apfelmus und zärtlich wie Spinat. Mein Herz klopft wie ein Pferdefuß wenn ich Dich seh du Aas.
am 27/09/2013 von Kevin |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für jean de la bruyère liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für jean de la bruyère liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: