Zerbrochene Liebe Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Zerbrochene Liebe Sprüche

Liebe ist wohl das Schönste auf dieser Welt. Umso trauriger, wenn diese Liebe nicht mehr hält und man sich vielleicht sogar trennen muss. Vielleicht möchte man dem früheren Geliebten noch etwas ausdrücken, ihm etwas mit auf den Weg geben, oder aber auch die Liebe noch einmal zum Ausdruck bringen? Selbst für diese unangenehmen Situationen gibt es zahlreiche Sprüche, die oft wirklich passend scheinen
. Im Folgenden werden viele Sprüche zu diesem Thema aufgelistet. Eventuell ist auch für dich das Passende mit dabei.

0
0
Du hast den Schlüssel zu meinem Herz gefunden und machst es einfach nur mit Liebe voll. Aber sag mir, wie kann ich dir nur hierfür danken?
Դուք գտաք իմ սրտի բանալին և պարզապես լցրեք այն սիրով: Բայց ասա ինձ, թե ինչպես կարող եմ պարզապես շնորհակալություն հայտնել դրա համար:
am 11/10/2021 von Maria |
0
0
0
Sich der Liebe des Traumpartners sicher zu sein, ist Balsam für Herz und Seele und bügelt die vermeintlich schwierigsten Hürden des Alltags gekonnt aus.
am 22/01/2020 von Magdalen |
0
0
0
Liebe ist, wenn du jemanden kennen lernst, der dir Dinge über dich erzählt, von denen du selbst noch gar nicht wusstest.
am 14/10/2020 von Kevin |
0
0
0
Dein Charakter ist wie ein warmer Sonnenstrahl, der mich in seinem Licht badet und mir Trost und Geborgenheit schenkt. Ich liebe dich dafür.
am 23/12/2022 von Kev |
0
0
0
Die Liebe ist wie eine zarte Pflanze, sie lässt sich verbiegen. Ist sie nicht zu sehr verletzt kann sie wieder weiter wachsen.
am 09/10/2013 von Silvie |
0
1
0
Bevor ich dich traf, wusste ich nicht wie überwältigend Liebe daherkommt und wie gewaltig und magisch sie Herzen einnehmen und beseelen kann.
0
0
Deine Liebe in meinem Herzen zu spüren, erlöst es von jeglicher schweren Last und Finsternis. Es fühlt sich warm, wohlig und geborgen an.
am 27/03/2014 von Silvia |
0
1
0
Verliebt zu sein ist wunderbar. Ist Unglück im Spiel so zeigt sich gar Das Liebe die Welt und das Leben ändern kann. Die Frage ist nur ob und wann?!
am 26/09/2015 von Mausi |
0
0
0
Dein Charakter ist wie ein tiefer Ozean, voller Geheimnisse und Schönheit. Ich liebe es, in ihm zu schwimmen und immer wieder neue Facetten von dir zu entdecken.
am 23/12/2022 von Dienette |
0
2
0
Wie eine Blüte in der Nacht gedeiht die Liebe im verborgenen am prachtvollsten, denn im hellen Licht wird sie oft von anderen Dingen überstrahlt.
« zurück1...334335336337338339340...496vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für zerbrochene liebe sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für zerbrochene liebe sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: