Zauberhafte Sprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Zauberhafte Sprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen

Wer möchte nicht gerne von seinem Partner mit einem zauberhaften Spruch in den Tag willkommen geheißen werden!

Dafür gibt es mehrere Wege. Ein handgeschriebener Zettel auf dem Küchentisch, eine Nachricht auf dem Handy oder ein Anruf aus dem Büro.

Es gibt dafür viele Möglichkeiten und wenn Sie einen zauberhaften Spruch gefunden haben, um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen, kann es ja losgehen! Doch Vorsicht! Es besteht Suchtgefahr:)


0
0
Die Augen sind der Spiegel der Seele sagt man. In deinen Augen spiegelt sich für mich eine ganze Welt und ich könnte jeden Morgen von Neuem darin ertrinken.
am 29/08/2018 von Sarah |
0
8
4
Was bedeuten denn heute die schönsten drei Worte "ich liebe dich" und was bedeutet schon "für immer", wenn das alles morgen schon nicht mehr so sein wird?
am 09/06/2016 von Kfürst |
0
0
0
Es ist wunderschön in der Nacht von dir Träumen zu dürfen und am Morgen neben dir aufwachen zu können, ohne feststellen zu müssen, dass du nur ein Traum warst. Du bist mein wahr gewordener Traum.
am 09/07/2019 von mareike |
0
2
0
Ein jeder Tag ist ein Geschenk des Lebens. Ich wünsche mir, dass du deinen Tag mit Liebe, Zuversicht und guten Momenten füllst. Ich wünsche mir, dass Leichtigkeit dich in deinem Tag begleitet. Ich wünsche mir, dass du sorgenfrei durch die Tagesstunden schreitet. Ich wünsche mir, dass alles so wird, wie du es dir wünscht. Ich wünsche mir, dass du glücklich bist ... und ab und an mal an mich denkst :-)
am 11/11/2015 von Pedro |
0
1
0
"Hast du schon von der Möglichkeit gehört mit einem guten Freund schlafen zu können ohne nachher ein schlechtes Gewissen zu haben, weil du keine Beziehung mit ihm willst und nicht weißt wie du es ihm sagen sollst? Obgleich du scharf auf seinen Körper bist und noch sexuelle Erfahrungen sammeln möchtest? Außerdem..." - ein Ausschnitt der Rede des Erfinders von Freundschaft Plus mit dem Titel: "Sie nannten ihn Kumpel..."
0
0
Du bist mein Morgen, mein Tag mein Leben und das für immer und ewig.
am 03/03/2017 von Jill |
0
1
2
Du bist mein ein und alles, meine rote Rose, mein erster Gedanke am Morgen und der letzte Gedanke am Abend.
am 13/07/2020 von Eva |
0
0
1
Am Abend hast Du mich geküsst und am Morgen habe ich Dich schon vermisst! Freue mich auf heute Abend!
1
0
Du bist mein Morgen, meine Sonne, mein Leben. Nur du gibst mir die Kraft das Leben geniessen zu können.
am 03/03/2017 von Wayne |
0
1
0
Allein dein süßer Duft am Morgen trägt mich durch die Stürme des Lebens - Du bist mein Anker, mein Captain, mein Lotse im rauen Meer.
am 03/03/2017 von Jette |
0
« zurück1...33343536373839...40vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für zauberhafte sprüche um dem liebsten guten morgen zu wünschen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für zauberhafte sprüche um dem liebsten guten morgen zu wünschen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: