Weisheiten zum Thema Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Weisheiten zum Thema Liebe

Es gibt viele Weisheiten zum beliebtesten Thema der Gesellschaft und natürlich zu dem auf der ganzen Welt. Die Rede ist hier von der Liebe, die das wichtigste Thema in Liedern ist und für die es viele Ratschläge gibt.

Fast jeder Mensch hat schon einmal geliebt und deshalb eine Meinung oder einen Rat zu diesem Thema
. Liebe schafft es Schmerz zu lindern und ihn zu erzeugen. Sie schafft es Menschen glücklich zu machen und ihnen zu schaden.

Liebe macht Verlassene zu Zynikern und aus diesem Grund gibt es sowohl positive als auch negative Weisheiten zu diesem Thema. Die folgenden Sätze befassen sich mit einigen Facetten der Liebe. Wem die Liebesweisheiten von dieser Seite nicht reichen oder ein anderes Thema sucht wird vielleicht unter den 100 Lebensweisheiten von www.therodhusgallery.com fündig.

0
0
Liebe ist nicht ein, sondern das einzige Mittel um glücklich zu werden.
am 09/05/2013 Francoise Sagan zitiert von Dienette |
0
13
0
Richte Dich nicht nach der Fröhlichkeit eines Menschen, denn oft wird nur gelacht um nicht weinen zu müssen.
am 09/05/2013 von Dienette |
0
0
0
Wir planen unser ganzes Leben, doch die Zukunft lässt sich nicht planen. Daher nimm jeden Tag wie er kommt.
am 09/05/2013 von Maria |
0
0
1
Wer deine Liebe nicht erwidern kann hat deine Liebe nicht verdient.
am 09/05/2013 von Silvia |
0
0
4
Sex und Werbung - ein Thema mit Haken und Ösen.
am 09/06/2015 von Dienette |
0
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
0
0
Erfahrungen und Weisheiten vererben sich leider nicht, sondern jeder muss sie in seinem Leben einmal selbst gemacht haben, um weiser zu werden.
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
1
1
Warum machen Menschen es sich so schwer beim Thema Sex? Weil sie sich von den Tieren absetzen wollen!
am 09/06/2015 von Sarah |
0
0
0
Ihm bei einem Thema das einen eigentlich langweilt, Ihn aber wirklich langweilt, ausführlich zuhören und nachzufragen um einmal alles zu verstehen.
« zurück1...2345678...496vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für weisheiten zum thema liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für weisheiten zum thema liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: