Weihnachtsgrüße an die Liebsten - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Weihnachtsgrüße an die Liebsten

Die Weihnachtszeit ist für uns eine besondere Zeit, welche mir mit einigen besonderen Dingen verbinden. Dazu gehören Weihnachtslieder, das Stollen bzw. Kekse packen, das gute Essen, das Feiern des christlichen Festes und auch das Beisammensein im Kreise der Liebsten
.

Zudem ist das Verfassen von schriftlichen Weihnachtsgrüssen ein fester Bestandteil unserer gewahrten Tradition. Dieses eignen sich besonders, um auf liebevolle Weise die Weihnachtsgrüße mitzuteilen und ein frohes Fest zu wünschen.

Im Folgenden werden einige mögliche, liebe Weihnachtsgrüße an die Liebsten genannt.


0
0
Ich bin verliebt, ich bin verlassen denn ich habe meinen Liebsten erwischt eine andere zu vernaschen.
am 26/09/2015 von Liv |
0
0
0
Wenn ich könnte, würde ich mich am Liebsten selbst per WhatsApp an dich verschicken. Du fehlst mir.
am 13/02/2019 von Dienette |
0
0
0
Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.
am 01/07/2023 Selma Lagerlöf zitiert von Tanja |
0
0
0
Ein liebender Mensch hat sein Herz dort verloren, wo er am liebsten sofort die Zeit anhalten würde.
am 30/10/2019 von Wayne |
0
0
0
Jeder Moment, den wir zusammen verbringen, würde ich am liebsten filmen und mir anschauen, wenn du nicht da bist.
am 13/07/2020 von Kevin |
0
1
5
Ich packe in meinen Koffer etwas Liebe, einige romantische CDs und natürlich den liebsten Menschen auf Erden.
am 03/07/2014 von Anne84 |
0
0
0
Liebe Unbekannte, bist du meine Seelenverwandte? Versteckt sich hinter des Maskenschein mein liebsten Fräulein?
am 25/08/2015 von Pablo |
0
1
2
Deine Stimme ist einer meiner liebsten Klänge. Wenn du mit mir sprichst, höre ich nichts anderes mehr.
0
0
Früher hat man der Liebsten eine Kapelle errichtet. Ich baue dir ein großes Schloss aus Sand - darin wohnt meine Liebe zu mir.
am 15/07/2021 von Kev |
0
0
0
Weil ich nicht wusste, was du am liebsten magst, hab ich einfach alles zum Frühstück gemacht, was mir eingefallen ist. Ich bin extra um fünf Uhr aufgestanden!
am 12/03/2013 von Silvia |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für weihnachtsgrüße an die liebsten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für weihnachtsgrüße an die liebsten.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Sprüche über die Liebe in all ihren Formen Liebe ist die Antwort Sprüche Liebessprüche für jeden Anlass Sprüche zum Thema die Liebe ist ein großes Abenteuer

Zuletzt betrachtet: