Weihnachtsgrüße an die Liebsten - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Weihnachtsgrüße an die Liebsten

Die Weihnachtszeit ist für uns eine besondere Zeit, welche mir mit einigen besonderen Dingen verbinden. Dazu gehören Weihnachtslieder, das Stollen bzw. Kekse packen, das gute Essen, das Feiern des christlichen Festes und auch das Beisammensein im Kreise der Liebsten
.

Zudem ist das Verfassen von schriftlichen Weihnachtsgrüssen ein fester Bestandteil unserer gewahrten Tradition. Dieses eignen sich besonders, um auf liebevolle Weise die Weihnachtsgrüße mitzuteilen und ein frohes Fest zu wünschen.

Im Folgenden werden einige mögliche, liebe Weihnachtsgrüße an die Liebsten genannt.


0
0
Liebe Grüße, festlicher Art, sollen euch heute erreichen Ein besinnliches Weihnachtsfest senden wir euch. Fröhliche Weihnachtsgrüße von: Xy und Xyz
am 15/06/2020 von Kfürst |
0
0
11
"Oh dieser Abend, welch ein Abend! Es fließt der Strom so sanft und rein. O diese Stunden, was für Stunden! Ich darf mit ihm im selben Boote sein. Oh, ich verberge mein Erröten, Nicht soll man schelten mich gemein. O töricht Herz, warum willst du nicht brechen? Ich weiß, ich fand den Liebsten mein. Oh, auf dem Berge stehen Bäume, mit vielen Zweigen grün und dicht! O, wie ich liebe meinen Liebsten! Und doch, der Liebste weiß es nicht." ("Heimliche Liebe", Autor unbekannt, Dschou-Dynastie, 1050-256 v.u.Z; aus dem Chinesischen von Richard Wilhelm)
am 07/05/2012 von Janine |
0
0
0
Dein Lächeln ist das, was ich am liebsten jeden Tag sehe.
am 02/08/2023 von Maria90 |
0
0
0
Du bist der Mensch, neben dem ich am Liebsten einschlafe und aufwache.
0
0
Beim Einschlafen höre ich am liebsten die Musik deines Atems.
am 07/12/2021 von Janine |
0
0
1
Tausend Küsse sind mir zu wenig, ich hätte dich am liebsten nie losgelassen
am 28/08/2014 von Tanja |
0
0
0
Unser erster Kuss ist der Tag, an den ich am liebsten immer wieder zurückkehren würde.
am 01/11/2021 von Britta |
0
1
0
Einfach eine einzelne Rose oder die Blume der Wahl der Liebsten.
am 19/09/2014 von Kfürst |
0
0
0
Wenn ich dich sehr vermisse,schlafe ich am liebsten,weil dann bin ich dir ganz nah.
am 18/05/2015 von Eva |
0
0
0
Heute muss doch überall Speck dran sein, auch an der Liebsten.
am 19/09/2017 von Jette |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für weihnachtsgrüße an die liebsten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für weihnachtsgrüße an die liebsten.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Sprüche über die Liebe in all ihren Formen Liebe ist die Antwort Sprüche Liebessprüche für jeden Anlass Sprüche zum Thema die Liebe ist ein großes Abenteuer

Zuletzt betrachtet: