Warum ich dich liebe Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Warum ich dich liebe Sprüche

Es gibt viele Anlässe, bei denen "Warum ich dich liebe"-Sprüche angewendet werden können. Sei es der Geburtstag, ein Hochzeitstag oder der traditionelle Valentinstag.

Mit einem Spruch die Liebe zu einer Person auszudrücken, ist ein direkter Weg ins Herz des Geliebten
. "Warum ich dich liebe"-Sprüche können humorvoll, frech und natürlich romantisch sein.

In jedem Fall kann der Redner damit ausdrücken, warum er sein Gegenüber über alles auf der Welt liebt und in sein Herz geschlossen hat. Es gibt keinen besseren Weg, seine Liebe auszudrücken.

Im Folgenden eine Sammlung von "Warum ich dich liebe"-Sprüchen:


0
0
Deine Liebe ist der Grund, warum ich das Leben als wertvoll erachte.
am 24/02/2017 von Anne84 |
0
0
0
Die Liebe ist der Grund, warum wir auf diese Erde gebracht wurden.
0
0
Immer wenn ich an dich denke, wird mir ganz warm ums Herz. Ich werde schon von allen Seiten gefragt, warum ich so beseligt herum laufe. Dir verrate ich es.
am 22/01/2021 von marti |
0
0
0
Ich möchte dir eigentlich sagen, wie viel du mir bedeutest, ich möchte dir eigentlich sagen, dass ich dich über alles liebe. Dabei streiten wir hier. Ich frage mich, warum wir das machen?
am 27/06/2018 von mareike |
0
0
0
In jedem Körper ist unendlich viel Platz für die Liebe; warum nur so wenig für Verstand?
am 01/09/2016 von Jill |
0
1
0
Die Liebe ist ein seltsames Spiel. Jetzt weiß ich auch warum wir beide zusammen sind.
am 25/08/2013 von Sara |
0
0
0
Der Dummkopf wird dich bei allem Fragen warum. Und bei jeder Antwort wirst du feststellen welchen Dienst er dir erweist, denn du wirst dadurch immer schlauer.
am 13/03/2014 von Anne84 |
0
1
1
Heute bin ich aufgewacht. Da hat mich dein verschlafenes Gesicht ganz verknautscht angelacht. Das war der beste Start für mich in meinen Tag. Einer der Gründe, warum ich dich so gern mag,
0
0
Hast Du auch Schmetterlinge im Bauch, wenn wir zusammen sind? Vielleicht verstehst Du mich besser, wenn Du weißt, dass auch Schmetterlinge für die Sprüche von mir verantwortlich sind. Bunte Schmetterlinge fliegen zwischen den Sätzen, wenn ich mit Dir spreche.
am 05/04/2023 von Gustave |
0
16
15
Du siehst mich nicht Das ist nicht fair! Darf dir nicht zeigen wie sehr ich dich liebe, darf es nicht hinaus brüllen wie sehr ich mich nach dir sehne, darf dich nur von weiten sehen, darf dich nur heimlich lieben, was hat sie was ich nicht habe? Warum liebst du sie und nicht mich? Bin ich auch in deiner nähe, so siehst du mich doch nicht, unsere Blicke treffen sich und doch siehst du mich nicht. Wünschte du würdest mich so ansehen wie du sie ansiehst, doch mich siehst du nicht. Bin so nah bei dir und du so fern von mir, du siehst mich nicht! Ich liebe dich
am 25/06/2012 von Gustave |
0
« zurück1...45678910...683vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für warum ich dich liebe sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für warum ich dich liebe sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: