Warum ich dich liebe Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Warum ich dich liebe Sprüche

Es gibt viele Anlässe, bei denen "Warum ich dich liebe"-Sprüche angewendet werden können. Sei es der Geburtstag, ein Hochzeitstag oder der traditionelle Valentinstag.

Mit einem Spruch die Liebe zu einer Person auszudrücken, ist ein direkter Weg ins Herz des Geliebten
. "Warum ich dich liebe"-Sprüche können humorvoll, frech und natürlich romantisch sein.

In jedem Fall kann der Redner damit ausdrücken, warum er sein Gegenüber über alles auf der Welt liebt und in sein Herz geschlossen hat. Es gibt keinen besseren Weg, seine Liebe auszudrücken.

Im Folgenden eine Sammlung von "Warum ich dich liebe"-Sprüchen:


2
2
Er ist so stark und mächtig, sowie auch anmutig und ehrfürchtig. Zudem ist er groß und wild, gar räuberisch und auch gefährlich. All diese Eigenschaften vereint in einem Tier aber ebenso vereint in der Liebe. All diese Eigenschaften vereint in unserer Verbindung und Beziehung. Unsere Liebe ist wie der Charakter eines Löwen.
am 24/10/2017 von Anton |
0
3
0
Ein Blick, ein Kontakt, ein Kuss. Gefangen von Liebe und Lust. Kein Blick, kein Kuss, kein Wort, nun ist die Liebe fort.
am 28/05/2012 von Magdalen |
0
0
0
Liebe ohne Zärtlichkeit ist leer – Zärtlichkeit ohne Liebe ist blind.
am 22/12/2013 von Kevin |
0
0
0
Liebe ist nicht atemlos, sie ist nicht aufregend, sie ist nicht neu, sie ist nicht das Versprechen von Freude. Liebe ist eine Verpflichtung gegenüber einem Menschen, eine Verpflichtung, die den geliebten Menschen zum Wichtigsten auf der Welt macht.
2
0
Du bist die Liebe meines Lebens. Also ist deine Liebe mein Leben, so wie mein Leben du bist.
am 15/08/2013 von Liv |
0
0
0
Liebe ist kein Weg zum Glück - Glück ist der Weg zur Liebe.
0
0
Die Liebe geht nie weg – die Liebe geht Wege.
1
1
Liebes Brautpaar, diesen Schritt vor den Altar habt ihr heute gemacht. Wir freuen uns sehr für und mit Euch. Lasst Eure liebe zueinander nie vergehen, mit viel Geduld und Verständnis wird diese Liebe sogar noch wachsen. Deshalb gratulieren wir Euch von ganzen Herzen und wünschen für den restlichen Lebensweg Glück, Zufriedenheit und einen reichen Kindersegen und viel Kraft auch auf schwierigen Lebenswegen.
am 07/04/2016 von mareike |
0
1
2
Der Löwe ist das Königstier, er steht über jeglichen anderen Tieren und trägt auf seinem Haupt die Krone. Er hat einen besonderen Charakter, der sich auszeichnet durch Kraft und Stärke. So steht auch die Liebe als Königsemotion dar, sie steht über allen anderen Gefühlen, Beide haben eins gemeinsam, denn sie sind kräftig, willig und stark: Der Löwe und die Liebe.
am 24/10/2017 von marti |
0
3
1
Sie sperren mich in diesen dunklen Raum, verbieten mir in deine Augen zu schauen. In ihnen zu versinken und von unserer Zukunft zu träumen. Es macht mich traurig, könnte vor Hilflosigkeit schäumen. Wie können es andere Menschen nur wagen, unsere Liebe zu verbieten und zu ihr 'Nein' zu sagen. Ich werde stark sein und nicht verzagen! Werde weiter an uns glauben und unsere Liebe im Herzen tragen!
am 03/12/2015 von Pablo |
0
« zurück1...354355356357358359360...685vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für warum ich dich liebe sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für warum ich dich liebe sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: