Vermisse Dich Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Vermisse Dich Sprüche

Meist vermissten man seinen Liebsten, seine Liebste aber oft vermisst man auch Eltern, die eigenen Kinder oder Enkel, egal wen man auch immer vermisst, es gibt tolle Sprüche die man dem „Vermissten“ schicken kann.

Sie spenden Trost und helfen dabei das Vermissen etwas zu erleichtern. Deshalb hier ein paar schöne, rührende Sprüche für alle die, die jemanden von ganzen Herzen vermissen
.


0
0
Niemand liebt Dich so wie ich. Umso unverzeihlicher ist es, dass ich erst gesprochen und dann nachgedacht habe.
am 26/08/2021 von Jette |
0
0
0
Ich liebe dich, weil du einmalig bist, auch wenn du es selber nicht immer glaubst.
am 28/07/2015 von Anton |
0
1
0
So hilflos, wie Sonne und Mond verliebt sind, schwärme ich für dich, immer so nah und doch von der Zeit getrennt.
am 29/08/2017 von Jette |
0
0
0
Mein süßer Schatz. Ich möchte Dir nur sagen, dass ich Dich noch mehr liebe als HipHop.
am 05/12/2018 von Maria90 |
0
0
0
Wenn ich dich nicht hätte, würde ich wohl verdurstet sein. Du bist meine Wüstenblume.
am 15/07/2021 von Janine |
0
0
0
Was bedeuten die Worte "Ich liebe dich", wenn du nicht bei mir sein kannst, um mich in die Arme zu nehmen.
am 07/11/2016 von Jan |
0
0
0
Für Dich schürfe ich Gold aus allen Flüssen dieser Welt, um deine Herzenswärme damit aufzuwiegen.
am 01/07/2021 von Anne84 |
0
3
1
Es macht dich nicht perfekt keine Fehler zu haben, doch die Kanten und Ecken die du hast tun es.
am 12/12/2018 von Kfürst |
0
2
2
Es geht nicht ohne dich, es wäre zwar faktisch möglich und doch so unendlich einsam.
am 14/12/2021 von Kfürst |
0
0
1
Ich bin der Geiste vom Nachbarhaus ich jage dir den Gar aus. Umschließe dich mit meinen Krallen meine Liebste, das tut dir nicht gefallen?
am 25/08/2015 von Silvia |
0
« zurück1...173174175176177178179...312vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für vermisse dich sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für vermisse dich sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: