Verlassen werden - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

verlassen werden


3
0
Wir verlassen und wir werden verlassen: Das ist der Rhythmus der Liebe.
am 09/08/2013 von Anne84 |
0
5
0
Das Leben ist oft sehr schwer und das Schicksal geht gerne eigene Wege, sodass ich bis heute nicht verstehen kann, wieso Du mich verlassen hast. Wüsste ich, woran es gescheitert ist, würde ich alles wieder gut machen wollen, doch es ist schwer den Weg des Lebens wiederzufinden, wenn dieser einmal verlassen wurde.
am 22/05/2014 von Sarah |
0
0
0
Zusammen wird uns das Glück nie wieder verlassen.
am 01/10/2016 von Dienette |
0
6
13
Du bist mein Fels in der Brandung... auf Dich kann ich mich verlassen, das liebe ich an Dir.
am 07/10/2012 von Wayne |
0
0
0
Ich bin durch dich endlich an einem Pfad angekommen, den ich nie wieder verlassen möchte.
am 08/07/2021 von Kevin |
0
0
0
Ich bin verliebt, ich bin verlassen denn ich habe meinen Liebsten erwischt eine andere zu vernaschen.
am 26/09/2015 von Liv |
0
2
0
Als Bruder bist Du mir der Liebste, ich habe vertrauen zu dir und kann mich zu jeder Zeit auf dich verlassen.
am 10/07/2014 von kloinemeine |
0
0
0
Zusammen ist besser, als allein, denn man kann sich in guten, wie in schlechten Zeiten auf den anderen verlassen.
am 26/02/2023 von Liv |
0
0
0
Sich bedingungslos auf Dich verlassen zu können, ist eine wunderbare Seite an Dir und Deiner Liebe. Danke.
am 05/08/2020 von Maria90 |
0
0
1
In der schwierigsten Zeit meines Lebens hast du nicht mal daran gedacht, mich zu verlassen, du bliebst bei mir.
am 13/07/2020 von Kev |
0
« zurück1...2345678...50vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für verlassen werden nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für verlassen werden.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: