Verbotene Liebe Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Verbotene Liebe Sprüche

Romeo und Julia, Tristan und Isolde und noch viele mehr, sind Paare der Geschichte, die hatten es im Leben schwer. Ihre Liebe galt als verboten, sie durften nicht zusammen sein. Gesellschaft und Familie sagten zu ihrer Liebe 'Nein'
. Trost fanden diese gebrochenen Herzen im gemeinsamen Sterben.

Geschichte wiederholt sich, das ist traurig doch wahr. Wir sollten von ihr lernen, aus Vergangenem unsere Lehren und Erkenntnisse ziehen, statt Passiertes in ihren Aussagen zu manifestieren.

Wer Liebe verbietet und sie verboten macht, der hat etwas nicht verstanden und sein Herz zugemacht. Liebe nämlich ist schöpfende Kraft und wenn zwei Menschen sie für einander empfinden, dann sind sie für einander gemacht.

Es ist schmerzhaft zu sehen, dass Gesellschaft, Freunde und Familie mancher Liebesentfaltung im Wege stehen. Denn Liebe jeglicher Art sollte Unterstützung finden, Menschen verbinden und nicht von einander entfernen. Ach wir Menschen sind stumm und dumm, nicht bereit aus der Vergangenheit zu lernen.

Statt dessen sähen wir Unglück und brechen der liebenden Herzen. Stiften noch mehr Unfrieden auf unserem Planeten und potenzieren den Schmerzen.


0
0
Ich will dich in 50 Jahren genauso intensiv lieben wie heute - niemand wird es schaffen, unsere Liebe zu schwächen
am 16/12/2022 von Janine |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Feuer. Aber ob es deinen Herd wärmt oder dein Haus niederbrennt kannst du nie wissen.
am 02/08/2023 von marti |
0
0
0
Schätze die aufrichtige Liebe wert, denn ohne sie ist das Leben erschwert, zumal sie dir viel Glück beschert.
am 26/08/2022 von Tanja |
0
0
0
Die Liebe ist das ewige Lied, das uns mit den Ahnen verbindet und uns alle in einer Feier des Lebens, der Hoffnung und der Heilung zusammenschweißt.
0
0
Liebe knüpft ein unsichtbares Netz zwischen zwei Menschen, das jedem Widerstand, Neid und Zweifeln trotzt.
am 05/06/2019 von Jill |
0
0
0
Liebe Unbekannte, bist du meine Seelenverwandte? Versteckt sich hinter des Maskenschein mein liebsten Fräulein?
am 25/08/2015 von Pablo |
0
0
0
Wir beide sind einfach füreinander bestimmt. Ich liebe Dich immer noch genauso stark wie am ersten Tag!
am 05/09/2018 von Sarah |
0
14
4
Liebe ohne Gegenliebe ist wie ein toter Baum. Die Rinde schein noch lebendig, doch innen ist es hohl.
am 15/06/2012 von Jette |
0
0
0
Goldene und Diamantene, Stählerne oder Gnädige - kein Hochzeitsjubiläum kann den Wert unserer Liebe wiedergeben.
am 04/05/2017 von Kevin |
0
0
0
Ich will alles für unsere Liebe geben, denn es gibt kein erstrebenswerteres Ziel als unser gemeinsames Glück
am 16/12/2022 von Sara |
0
« zurück1...307308309310311312313...495vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für verbotene liebe sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für verbotene liebe sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: