Unerfüllte Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Liebeskummer Tränen Trauer unerfüllte Liebe mehr...

Unerfüllte Liebessprüche

Die Liebe ist eine essenzielle Kraft unserer Welt. Sie lenkt unsere Gedanken und Handlungen; sie bestimmt Entscheidungen und Schicksale; sie ist das schönste Gefühl, dass einem Menschen geschenkt werden kann, aber auch das schlimmste. Unerfüllte Liebe kann Menschen zugrunderichten oder zu großartigen Werken inspirieren
. Viele Große Werke in Kunst, Musik und Literatur entstanden aus Liebe - und insbesondere aus Liebeskummer. Die folgenden Liebessprüche zur unerfüllten Liebe und Zitate handeln von dem Gefühl der Sehnsucht nach einem geliebten Menschen.

13
2
Liebe ohne Gegenliebe ist wie eine Frage ohne Antwort.
am 15/06/2012 von Jill |
0
15
2
Du siehst den gleichen Mond wie ich, du siehst den gleichen Himmel wie ich, und du siehst die gleichen Sterne wie ich, doch die Tränen die ich wegen dir weine siehst du nicht.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Unerfüllte Liebessprüche
am 22/06/2013 von Alison |
0
39
5
Die unerfüllte Liebe ist die stärkste.
am 15/06/2012 von Mausi |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
4
0
Die größte Liebe bleibt immer eine unerfüllte.
am 26/09/2014 von Pablo |
0
18
3
Die unerfüllte Liebe kann sich zwischen Glück und Leid nicht entscheiden.
am 15/06/2012 von mareike |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
26
1
Ich liebe dich so sehr, dass mein Herz weint und schreit vor Schmerz. Stumm und leis fleht es dich an, ob es nicht bei dir sein kann. Du gehst vorbei ohne Blick und lässt es ganz allein zurück. Und nichts bleibt als der unerfüllte Traum vom Glück.
am 07/05/2012 von Jette |
0
5
6
Unerfüllte Lieben sind so traurig und doch sind die der Stoff aus dem die berühmten Filme sind - wie schön, wenn man im eigenen Leben nie ein Filmstar sein musste und die Erfüllung gleich nebenan gefunden hat. Denn Leben ist jetzt und nicht irgendwann.
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Kevin |
0
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für unerfüllte liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für unerfüllte liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: