Unerfüllte Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Liebeskummer Tränen Trauer unerfüllte Liebe mehr...

Unerfüllte Liebessprüche

Die Liebe ist eine essenzielle Kraft unserer Welt. Sie lenkt unsere Gedanken und Handlungen; sie bestimmt Entscheidungen und Schicksale; sie ist das schönste Gefühl, dass einem Menschen geschenkt werden kann, aber auch das schlimmste. Unerfüllte Liebe kann Menschen zugrunderichten oder zu großartigen Werken inspirieren
. Viele Große Werke in Kunst, Musik und Literatur entstanden aus Liebe - und insbesondere aus Liebeskummer. Die folgenden Liebessprüche zur unerfüllten Liebe und Zitate handeln von dem Gefühl der Sehnsucht nach einem geliebten Menschen.

18
3
Die unerfüllte Liebe kann sich zwischen Glück und Leid nicht entscheiden.
am 15/06/2012 von mareike |
0
32
0
Gegen die Liebe gibt es keine Medizin. Kaum etwas auf diesem Planeten kann uns so hoffnungslos zugrunde richten, wie Liebe, die nicht leben darf.
am 15/06/2012 von Maria |
0
17
1
Die Liebe ist wie ein Unfall. Sie erfasst uns völlig unerwartet und verändert alles.
am 15/06/2012 von Janine |
0
16
6
Nur ein Mensch, den du liebst, kann dich wirklich verletzten. Nur ein Mensch, den du liebst, kann dich verlassen.
am 15/06/2012 von Jill |
0
25
10
Die Sehnsucht nach dir ist ein andauernder körperlicher Schmerz.
am 15/06/2012 von mareike |
0
14
4
Liebe ohne Gegenliebe ist wie ein toter Baum. Die Rinde schein noch lebendig, doch innen ist es hohl.
am 15/06/2012 von Jette |
0
10
5
Liebe ist, wenn du einem Menschen wünschst, auch einen anderen lieben zu können, als dich.
am 15/06/2012 von Maria |
0
15
0
Wie soll ein Mensch das ertragen, dich alle Tage zu sehen, ohne es einmal zu wagen, dir in die Augen zu sehen.
am 15/06/2012 Philipp Poisel zitiert von Jill |
0
10
2
Es gibt auf der Welt immer einen Menschen, der auf einen wartet, sei es inmitten der Wüste, oder mitten in einer Großstadt.
am 15/06/2012 Paulo Coelho zitiert von Mausi |
0
40
1
Jeder Mensch begegnet mindestens einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig!
am 15/06/2012 von Liv |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für unerfüllte liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für unerfüllte liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: