Texte mit Ich liebe Dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Texte mit Ich liebe Dich

Die Liebe ist wohl das stärkste Gefühl, welches wir verspüren können. Sie lässt sich nicht mit ein paar Worten beschreiben oder gar zusammenfassen. Wir lieben unsere Hobbys, (Haus-)Tiere, gutes Essen und natürlich unsere Mitmenschen und Partner bzw
. Partnerinnen.

Aus Liebe machen wir so manche besonderen Dinge und verbinden mit ihr mehr als nur das Beisammensein. Vertrauen, zwischenmenschliche Verbundenheit, Begehren und auch ein wildes Gefühlsleben verbinden wir mit dieser. Aus diesem Grund ist es wohl eine der schönsten Aussagen und ein bedeutsames Geständnis, wenn wir Jemanden sagen, dass wir ihn oder sie lieben.

Im Folgenden finden sich daher einmal Texte rund um die Aussage und den Spruch "Ich liebe Dich".


0
0
Nichts hat mir so sehr gefehlt, wie die Liebe, als sie mich mit kalter Schulter zurückgelassen hat.
am 01/09/2016 von marti |
0
0
0
Eure Liebe ist wie ein Sternenhimmel, voller funkelnder Momente und ewiger Schönheit.
am 28/02/2024 von Pablo |
0
0
0
In Erinnerungen schwelgen, dass kann ich am besten nur mit dir liebe/r Schwester/Bruder!
am 12/09/2017 von Pablo |
0
0
0
Liebe ist wie die Sonne, die selbst den grauesten Tag in ein zauberhaftes Licht hüllen kann.
0
0
Einander als unvollkommenes Geschöpf zu akzeptieren und gemeinsam vollkommen zu sein, das ist Liebe.
am 31/10/2017 von Dienette |
0
0
0
Unsere Liebe braucht zunächst Mut, damit wir glücklich werden können!
am 27/02/2018 von marti |
0
0
0
Liebe ist, wenn man auch bei weiter Entfernung die Nähe des anderen spürt!
am 18/05/2022 von Kevin |
0
1
0
Möge unsere Liebe stets so standhaft sein wie dieses Schloss.
am 01/10/2016 von Magdalen |
0
4
0
Liebe ist, wenn man den Verstand ausblendet und einfach auf sein Herz hört.
am 29/04/2012 von marti |
0
0
0
Liebe ist die genau richtig dosierte Summe aus Gelassenheit, Souveränität und Zusammengehörigkeitsgefühl.
« zurück1...475476477478479480481...677vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für texte mit ich liebe dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für texte mit ich liebe dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: