Türkische Trennungssprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Türkische Trennungssprüche

Auch wenn die Ehe in der Türkei noch immer ein hohen Stellenwert hat und viele Beziehungen lange dauern, kommt es dennoch oft zu Trennungen, noch öfter natürlich bei Fernbeziehungen.

Hier daher einige türkische Sprüche zum Thema Trennung eine Übersetzung in das Deutsche.


0
0
Canımı acıtan ne biliyor musun “Ben senin mutluluğunu istiyorum” dedi ve aldı gitti.
Das Schlimmste waren die letzten Worte. Bevor Sie ging, sagte Sie, ich möchte nur, dass du glücklich wirst.
am 10/04/2019 von marti |
0
0
0
Gidenin arkasından nokta koyacaksın ki gelenin ismi büyük harfle başlasın.
Setze einen Punkt nach deiner Trennung, nur so wirst du deine NEUE LIEBE großschreiben können.
am 10/04/2019 von Anne84 |
0
0
0
Şunu bilmelisin ki ben hava soğuyunca değil, senden soğuyunca üşüdüm. Elveda…
Ich möchte nur du weißt, dass nicht die Kälte, sondern deine Trennung mich zum Zittern bringt. Lebewohl...
am 10/04/2019 von Britta |
0
0
0
Unutmak zaman ister demiştim, yanılmışım. Zaman değil yürek istiyormuş. O da sende kaldı…
Dich zu vergessen braucht Zeit, dachte ich, aber nein, es braucht ein großes Herz, das leider immer noch mit dir ist.
am 10/04/2019 von Britta |
0
0
0
Gitmek istiyorsa, bırak gitsin! Aklı seninle olmayanın bedeni yanında olmuş ne yazar?
Falls Sie gehen möchte, lass Sie gehen, denn was bringt ein Körper ohne die Seele?
am 10/04/2019 von Anne84 |
0
0
0
Aşkım ne zaman dünya dönmeyi unutursa, bende seni o zaman unutacağım.
Mein Schatz, ich werde dich nur dann vergessen, wenn die Erde vergisst sich zu drehen.
am 10/04/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Mutlu iken söz verme, üzgün isen cevap verme, öfkeliysen de sakın karar verme… Yoksa üzende sen olursun üzülende…
Verspreche nichts, wenn du glücklich bist. Antworte nicht, wenn du traurig bist. Treffe keine Entscheidungen, wenn du zornig bist, denn ansonsten machst du unglücklich und wirst unglücklich.
am 10/04/2019 von Dienette |
0
0
0
Geleceğimizi iyi görmüyorsan, umutların yüreğinde kalmamış demektir. O zaman giderken beni hiç düşünme cünkü bensiz daha iyi bir hayat yasayacaksan, ben hiç düşünmeden giderim, senin mutlululuğun icin ben çekmeye hazırım.
Falls du keine Zukunft mit mir sieht, dann gibt es keine Hoffnungen im Herzen. Lebewohl und denke nicht an mich, denn ich gehe schnell, wenn du damit ein bessseres Leben hast. Ich bin bereit mich für dein Glück zu opfern.
am 10/04/2019 von Silvia |
0
0
0
Ayrılık kolaydır da ayrılığa alışmak bazen zaman alır bazen de hayatını!
Die Trennung selbst ist einfach, aber es braucht viel Zeit sich daran zu gewöhnen. Manchmal kostet es uns sogar das Leben.
am 10/04/2019 von Wayne |
0
0
0
Şimdi yalnız yürüme zamanı. Unut gitsin her güzel anı. Ben sararım yalnız yaramı, sen git yaşlarım akmadan.
Es sind nun die einsamen Zeiten gekommen. Vergesse alle schönen Augenblicke. Ich werde um meine Wunde einsam und allein wickeln, geh bitte nur bevor ich weine.
am 10/04/2019 von Magdalen |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für türkische trennungssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für türkische trennungssprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Türkische Trennungssprüche Einfühlsame Trennungssprüche in verschiedenen Sprachen Türkische Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: